Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von Strahlung im All hab ich auch schon mal was gehört , man sagt ja auch bei einem normalen Flug bekommt man gewisse Strahlen ab.
Das die durch einen Meteroiteneinschlag aber gefährlich hoch werden kann noch nicht.
Ich hoffe nur es gibt keine Stromausfälle!!!
An was schlimmeres mag ich gar nicht denken...
Sollte sich die Erde allerdings so ein klitzekleines bischen dadurch verschieben und wir wachen morgen früh auf und haben 20 Grad und Sonne soll mir das recht sein :grins:
Das gesplitterte Glas hat so viele verletzt.
Die haben gerade ein Privat-Video aus einem Büro gezeigt, so schnell kann man sich gar nicht ducken das man das nicht abbekommt.
Wahnsinn was für eine Druckwelle da an kam!!!
Die NASA überträgt live und unter "tagesschau.de" kannst Du Dir den Minipunkt unter Millionen von Minipunkten auch ansehen... (wenn Du dann auch den richtigen Minipunkt herausfindest)...
Fini ich kann nichts trinken mir gehts zu sch.... trinkst du bitte für mich einen mit?
Obwohl..ich hab noch Glühwein hilft der bei Grippe und schadet nicht.
Danke feiveline aber ich will bei Euch sein und so kann ich nebenbei guckena:
Stell Dir einfach vor, dass so etwas täglich passieren kann bzw. auch täglich passiert, kleine Metoriten, kleine Asteroiden, Weltraumschrott etc. etc..... dann gewöhnst Du Dich dran und musst nicht vor einem braven Flugzeug bange werden...
Stell Dir einfach vor, dass so etwas täglich passieren kann bzw. auch täglich passiert, kleine Metoriten, kleine Asteroiden, Weltraumschrott etc. etc..... dann gewöhnst Du Dich dran und musst nicht vor einem braven Flugzeug bange werden...
Da vorher schon klar war, dass das Teil in rund 28.000 km Entfernung vorbeifliegt, war es doch nur ein aufbauschen der Medien...
Im Gegenteil zu dem in Russland wurde dieser hier seit Monaten auf Unregelmäßigkeiten 24 Stunden rund um die Uhr beobachtet und es war jedem Wissenschaftler klar, dass von diesem Teil null Gefahr ausgeht.
Aber man konnte Werbeminuten in fast allen TV-Programmen teuer verkaufen und Seiten in Zeitungen füllen >> daher nur heiße Luft und Panikmache der Medien!
Was ich ja immer komisch finde ist das der einmal um die Erde fliegt und dann wieder weg, nach uns sind doch noch andere Planten und die Sonne also das er nicht vorbeifliegt an uns weiter in die andere Richtung???
Oder hab ich da was falsch verstanden???