Asteroid am 15.2 und anderes aus dem All

• Das gesplitterte Glas hat so viele verletzt.
    Die haben gerade ein Privat-Video aus einem Büro gezeigt, so schnell kann man sich gar nicht ducken das man das nicht abbekommt.
    Wahnsinn was für eine Druckwelle da an kam!!!

Als ich vorhin mit meiner Mutter telefoniert hatte,
    sagte da im Radio jemand, dass noch ganz andere Dinge runterkommen.

Ausgebrannte Raketenstufe z.B.

Tja, über besiedeltem Gebiet auch eher gefährlich.

Wen soll das wundern...

Seit Jahrzehnten schießen die Menschen den Weltraum voll und wundern sich jetzt, dass es irgendwann zurückkommt...:rolleyes:

• unser Felix ist von 36000 Höhe runterghüpft ..

der Asteroid schrammt bei 24000 Höhe an uns vorbei ... echt ganz schön knapp ...

was ich nicht kapier .... der Felix ist doch auch runtergekommen, warum fliegt der Asteroid dann vorbei?

• Fini,

"euer" Felix ist aus 36 km also 36.000 m runtergesprungen und da wirkt die Erdanziehungskraft noch !

Der Asteriorit fliegt in ca. 24.ooo km vorbei, allerdings braucht er für die Strecke nur ca. 1 Sekunde.

Hoffen wir also, dass sich die Fachleute nicht verrechnet haben, sonst geht mehr als ein paar Glasscheiben kaputt.

ja, liebe Koment ... beten wir gemeinsam, dass alles gut geht .. :pa:

Fini,

schließe dich ganz besonders in mein Gebet ein , grüße und umarme dich herzlich !

ich danke dir .. und ich schliesse dich auch in meine Gebete ein
    drücke dich auch ganz fest

dann wird schon alles gut gehen heut:pa:

Fini hast du schon den Kanister auf ich mein offen :grins:
    Noch 50 Minuten, ist ja wie Silvester 2000 :rolleyes:

Schade das der Himmel bewölkt ist hätte ja gern mal geschaut ob man was sieht.:-P

Kommt nicht irgendwo ne Liveübertragung aus nem Planetarium oder so?
    Jeder Mist wird gezeigt aber mal wirklich was interessantes.....

Die NASA überträgt live und unter "tagesschau.de" kannst Du Dir den Minipunkt unter Millionen von Minipunkten auch ansehen... (wenn Du dann auch den richtigen Minipunkt herausfindest)...

• Zurück
    Oben Unten