Asteroid am 15.2 und anderes aus dem All

• Da Früchte aus denen Wein gemacht wird schon seit Uhrzeiten existieren gehört das hier zu :D:-P

Außerdem was soll man sonst machen wenns zu Ende geht?
    ....nach dem Wetter schauen?:D:-P

• Hallo Stupsi,

Ja ganz richtig, Sonnen stürme stören vor allem elektronische Dinge... Bei einem richtig, richtig heftigen Sonnensturm kann es passieren, dass keine Autos mehr fahren und die Stromwerke außer Betrieb sind... Diese zu erneuern bzw. zu "reparieren" könnte bis zu einem halben Jahr dauern... Ich möchte nicht wissen, was hier los ist, wenn in Europa mal eben für ein halbes Jahr der Strom weg ist ;)

Im übrigen ist ja jedes Polarlicht ein "Sonnensturm" ;)

Was ich auch sehr interessant finde, ist das Erdmagnetfeld und die (erwartete) Umpolung der Erde. Hätte für mich einfach alles irgendwie ins letzte Jahr gepasst... Ist aber (zum Glück) bisher nichts eingetreten.

Ich hab mich auch eine ziemlich lange Zeit lang mit Außerirdischen beschäftigt (und DAS hat mir tatsächlich die ein oder andere schlaflose Nacht beschert :D )
    Was muss ich auch mitten in der Nacht wach werden, weil ein Hubschrauber (mit Suchscheinwerfern) überm Haus kreist ;) ... Die Nachbarn waren danach bestimmt wach *lach* :-P :grins:

Ich finde die Theorie, dass "Außerirdische" den Ur-Menschen einen gewissen "Entwicklungsschubs" gegeben haben, nicht verkehrt. Denke aber, dass die Evolution sich tatsächlich so abgespielt hat, wie wir es heute "vermuten"...

liebe Grüße

• Niemand kennt die Zahl, es könnten zwischen 20 - 40 Billiarden Sonnen im Weltraum geben, mit wievielen Planeten? Das sich dort irgendwo, irgendeine Form von Leben entwickelt hat ist ziemlich sicher. Wir sind NICHT allein.
    Über die Zahl von Asteroiden dürfte die Meinung mehr als auseinander gehen.
    Zum Thema Evulotion kann ich das Buch Am Anfang war der Wasserstoff von Hoimar von Ditfurth empfehlen.

Grüßle

• Über Rußland ist heute ein Meteorit nieder gegangen.

Grüßle

Zuletzt bearbeitet:
    Hatte ich den 7.Sinn?
    Ein Meteroit ist über dem Uralgebirge eingeschlagen, über 100 Menschen verletzt und weitere Meteroitenteile sollen noch runter kommen....

Soviel auch zum Thema man warnt uns vorher, ist wohl genauso unmöglich wie vor einem Erdbeben zu warnen oder doch nicht erwünscht....?

Ich hoffe der Asteroid heute fliegt wirklich vorbei....vielleicht sollte ich jetzt schonmal ne Fl. Wein oder Sekt aufmachen :grins:

HundundKatze sag mal wohnst du direkt bei mir um die Ecke weil das mit dem Hubschrauber kommt mir doch seeeehr bekannt vor!!!:confused:

Leobibi ich denke auch das es noch irgendwo andere Lebensformen gibt.

• Ups da war ich wohl zu langsam :grins:

Kommt in allen Nachrichten feiveline und ja du kannst Spaß machen das mach ich ja selber ,wollte nur das hier auch zu dem Thema was wieder geschrieben wird.

• .....gerade getätigte Aussage auf N24 von einem ESA Sprecher, sollten sich die Wissenschaftler verrechnet haben (wegen dem Asteroiden heute Abend) hilft nur noch beten!!!
    Toll !!!! ....und das wo der Papst gerade zurückgetreten ist...... :rolleyes:

Also Sektfrühstück!!!
    Hilft vielleicht auch bei meiner Erkältung:grins:

ich stell schon mal den Kanister auf den Tisch und sauf in welchen Thread mir das auch immer passt ...

Also wenn ich höre wie die alle rumstottern, wir denken, wir glauben, wir hoffen das nichts weiter pasiert heute.....

Auf jeden Fall haben sie gerade zugegeben das täglich Meteroiten einschlagen und sie NICHT vorhersehbar sind.
    Viele verglühen ,nur wenn sie durchkommen richten sie durch die hohe Geschwindigkeit eben´solche Schäden an.

Fini prost aber jetzt nicht jeden Tag nen Kinister....!!!:grins:

• Zurück
    Oben Unten