Asteroid am 15.2 und anderes aus dem All

Ha doch , auf phoenix wirds gezeigt!!!:grins:

Fini ich kann nichts trinken mir gehts zu sch.... trinkst du bitte für mich einen mit?
Obwohl..ich hab noch Glühwein hilft der bei Grippe und schadet nicht.

Danke feiveline aber ich will bei Euch sein und so kann ich nebenbei gucken:pa:

• Ständig zuck ich zusammen wenn jetzt nen Flugzeug hier rüber fliegt, ach meine Nerven...nichts für mich.... ich brauch nen Schnaps!!!

• ich schick dir einen ... mit dem Asteroiden, der schmeisst ihn dann bei dir runter

• Ständig zuck ich zusammen wenn jetzt nen Flugzeug hier rüber fliegt, ach meine Nerven...
    Stell Dir einfach vor, dass so etwas täglich passieren kann bzw. auch täglich passiert, kleine Metoriten, kleine Asteroiden, Weltraumschrott etc. etc..... dann gewöhnst Du Dich dran und musst nicht vor einem braven Flugzeug bange werden...

• Stell Dir einfach vor, dass so etwas täglich passieren kann bzw. auch täglich passiert, kleine Metoriten, kleine Asteroiden, Weltraumschrott etc. etc..... dann gewöhnst Du Dich dran und musst nicht vor einem braven Flugzeug bange werden...

Ach die kleinen Dinger aber der ist soooooooo groß und nah, gleich gleich...

• jou und es tat gar nicht weh:grins:
    man war der schnell ....da sieht man mal wie schnell man dann auch weg wäre

neugier schrieb:
    wieso heiße luft, feiveline?
    Da vorher schon klar war, dass das Teil in rund 28.000 km Entfernung vorbeifliegt, war es doch nur ein aufbauschen der Medien...
    Im Gegenteil zu dem in Russland wurde dieser hier seit Monaten auf Unregelmäßigkeiten 24 Stunden rund um die Uhr beobachtet und es war jedem Wissenschaftler klar, dass von diesem Teil null Gefahr ausgeht.

Aber man konnte Werbeminuten in fast allen TV-Programmen teuer verkaufen und Seiten in Zeitungen füllen >> daher nur heiße Luft und Panikmache der Medien!

Panik habens nicht gmacht ... sie haben nur auf das Ereignis hingewiesen ...

allemal besser als der Skandal momentan wo sie Pferdefleisch in Lebensmitteln gefunden haben ... sowas ... :rolleyes:

hihihi, Leute das war doch eh schon klar, dass da nix passiert, :grins:

in 33 Jahren kommt der ganze Stress wieder, da fliegt dieser Klumpen wieder an uns vorbei....

aber da hab ich bestimmt "Rücken" und kann nicht mehr nach oben gucken...:D

Was ich ja immer komisch finde ist das der einmal um die Erde fliegt und dann wieder weg, nach uns sind doch noch andere Planten und die Sonne also das er nicht vorbeifliegt an uns weiter in die andere Richtung???
    Oder hab ich da was falsch verstanden???

dann mußt dich halt unters TEleskop legen ...

heuer kommen eh noch 2 Himmelsschauspieler bei uns vorbei .. sehr viel spektäkulärer als die da

• Zurück
    Oben Unten