S
hallo anneliese,meine Freundin kam gestern von ihrem Türkeiurlaub zurück.
Auf dem Markt hat sie die gefunden:
war grad nochmal nach den Wagners kucken - ich glaub die akzeptieren mich!
Habe meine Gewächshäuser fertig:
ich bin doch alter "Zündelmeister" ich komm mit der Heizung gut zurecht. Wie Gerd schon geschrieben hat - die Dochte nur ca. 2mm rausschaun lassen - oder Grablichter nehmen.
LG Anneliese
Hallo Peter,
macht gar nix - ich habe in Italien dieselbe bekommen!!! Jede Menge Samen - für Nachschub ist gesorgt. Pflanzen auch - soll ich Dir eine schicken??? Hoff jetzt nur, dass die Aubinchen die nächsten beiden kalten Nächte überstehn. Hab sie noch zur Heizung mit Zeitungen abgedeckt. Meine Tomaten im Freiland sind sehr wahrscheinlich hin - auch egal. Meine sind gepflanzt und stehn in den Gewächshäusern.
Ich finde, dass die griechische besonders wärmebedürftig ist. Meine ersten gingen auch ein - hab nachgesät und die sehr warm gestellt - die sind in Ordnung. für die Auberginenanzucht ist mein Haus zu kalt - muß ich kommende Saison anders machen - die bekommt GG mit ins Institut...
LG Anneliese
Anneliese,Hallo Simone, hallo Kati,
die Tomis und Pepis hat GG ALLEINE in seinen Mototrradkeller verfrachtet - sieht super aus: eine Bierbank reingeschleppt - voll belegt - 3 Motorräder - voll belegt - dann war ein runder Tisch zum zersägen gedacht - reingeschleppt - voll belegt. Das Beste kommt noch - unter der Bierbank - alles voll belegt.
LG Anneliese
Ach je, ich hänge auch so.ich geh nicht mit - bin mit dem Garten sooo hinten dran. Hoff nur, dass das Wetter besser wird. Für heute Nacht haben die Wetterfrösche minus 3 Grad gemeldet.
LG Anneliese
Hab schon fast alles reingeschleppt und abgedeckt. Der Frühling dieses Jahr macht kein Spaß!!!!!!!!!