Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ist das denn mit Felsenbirne, Zierapfel und Glanzmispel als StÀmmchen? Die sind dann veredelt, oder? Weil veredelt möchten wir nicht mehr. Das hatten wir einmal, und da wuchsen nach ein paar Jahren stÀndig neue Triebe rund um den Stamm aus dem Boden.
Das weiĂ ich leider nicht, hab mich nicht darum gekĂŒmmert - Felsenbirne Ballerina und Zierapfel Red Sentinel hab ich letztes Jahr als StĂ€mmchen gepflanzt und bisher sind unten keine Triebe zu sehen.
Geht mir auch so, Kapernstrauch, ich finde das unverschÀmt.
Aber vielleicht steht der Sortenname ja hinten drauf? (Ist hÀufig, aber leider nicht immer, so.)
Geht mir auch so, Kapernstrauch, ich finde das unverschÀmt.
Aber vielleicht steht der Sortenname ja hinten drauf? (Ist hÀufig, aber leider nicht immer, so.)
Glaub ich nicht - ich beobachte das öfter, gerade bei den Feigen hab ich in letzter Zeit immer gesucht, steht ĂŒberall nur Ficus Carica.....fĂŒr den Durchschnittskunden wird es ja reichen...
Ach schön, dass das BÀumchen doch mit Namen versehen war. viel Freude mit der Pflanze.
Solltet ihr irgendwann einen zweiten suchen... ich habe die Sorte Evereste und bin auch sehr zufrieden, auch viele BlĂŒten.