Machen wir uns bereit. Höhere Steuern, mehr Selbstbeteiligung im Gesundheitswesen(vielleicht wieder ein Notopfer), Aufweichung von Arbeitnehmernrechten, Gewinnmaximierungsgeschenken an die arme Wirtschaft, Ende von Steuergeschenken alla Abwrackprämie oder Kinderbonus,....
Und am schlimmsten: Eine weibliche Doppelspitze.
Grüße von Blitz.
Liebe Frauen - bitte mich nicht wegen den letzten Satz zerreißen, sollte ironisch sein.
Hallo Bernd.
Jeder darf hier seine Meinung schreiben, Deine ist für Dich sicher OK.
Ich kann mich noch gut an die neunziger Jahre erinnern und denke Du wirst mir meine Meinung auch zugestehen.
Unpolitische Grüße von Blitz
Wiso... die tauschen jetzt vielleicht Styling Tips, so von Frau zu Frau
Findest du...also wenn du mal ihre alten Fotos zu Kohl Zeiten anschaust finde ich schon, daß diese Frau ganz schön Positivpunkte gemacht hat
du nimmst mir das wort aus dem mund volker.
warum um alles in der welt muss ein politiker (politikerin) gut ausschauen?
meinetwegen könnten die wie frankensteins monster ausschauen....in der
birne müssen sie es haben.....
genau das ist das problem im wahldeutschland....man beurteilt nach ausschauen und sympathie....statt nach kompetenz.
aber das ist wohl "menschlich" die amis haben auch immer an hillary rumgemotzt....dabei hat die es echt im köpfchen.
gruß geli...über die deutschen und ihre wahlmoral bitter enttäuscht
Tja bring mal ein Schiff wieder flott wenns überall brennt....
MIch wundert immer, daß sich hinterher soviele aufregen wer denn da gewählt hat...ja irgendeiner muß das ja gewesen sein...
du sei still, ja.....du hast nicht gewählt. also auch keine stimme....:grin:
na guck dir mal die vergangenheit der frau an.aber das ist wohl "menschlich" die amis haben auch immer an hillary rumgemotzt....dabei hat die es echt im köpfchen.
das haste jetzt davon....was musste auch ins ausland ziehen
im ernst xena..... du kannst natürlich auch vom ausland aus wählen...aber du musst am neuen wohnort ( in diesem fall bei deinem dad) mind. 3 monate gemeldet sein.
gruß geli....im inland
Hallo Xena,
selbst ich als Kümmer-Moorschnucke mit immer demselben Outfit - wollig-kuschelig, mal kürzer, mal länger - muss konstatieren, dass Herr Dr. Westerwelle unter stylish-designmäßigen Aspekten betrachtet weitaus besser abschneidet meiner maßgeblichen mooschnuckeligen Meinung nach.
Meines Erachtens ist diesbezüglich bei Frau Dr. Angela Merkel ganz offensichtlich "Hopfen und Malz verloren" gegangen - bisher!!!!!
Herzliche Grüße
von
Moorschnucke
Als Schaf ist mir das egal!!!Sollen die nun auf den Catwalk oder ein Land regieren?
Als Mensch geb ich dir völlig recht!!!Mir wird auch ganz flau, wenn ich an die nächsten Jahre denke.
Tut schon weh, wenn Lafontaine den anderen Tatsachen unter die Nase reibt?
allerliebster bolbi....ich weiß jetzt net ob du es ironisch sorum oder sorum gemeint hast....ironisch is aber schon klar....
aber....
ich bin der meinung, wenn einer vom staat geld bekommt um zu leben, dann sollte er auch dem staat etwas dafür geben....ein paar gemeinnützige stunden arbeit wären da nicht zuviel verlangt...dann müssten sie auch morgens aufstehen
gruß geli...die sozialschmarotzer nicht abkann
ich bin der meinung, wenn einer vom staat geld bekommt um zu leben, dann sollte er auch dem staat etwas dafür geben....ein paar gemeinnützige stunden arbeit wären da nicht zuviel verlangt...dann müssten sie auch morgens aufstehen
gruß geli...die sozialschmarotzer nicht abkann
@stefanie
natürlich ist nicht jeder h4 ein sozialschmarotzer, es gibt auch eine menge tragischer schicksale.....aber darum geht es doch...
wenn einer wirklich in not ist, hat er auch kein problem damit, z.b. im altenheim zu jobben, oder die grünanlagen zu pflegen....aber wenn einer einfach keinen bock hat...der hat auch darauf keinen bock.
wer keine sozialstunden leistet, bekommt weniger kohle....das fänd ich schon fair....oder hast du bock, mit deinem eingezahlten geld leute zu unterhalten, die einfach keine lust zu arbeiten haben????
gruß geli...diese typen leider zu oft zu gesicht bekommt.
ps. bolbi....das macht dich doch grad so sympatisch
wenn einer wirklich in not ist, hat er auch kein problem damit, z.b. im altenheim zu jobben, oder die grünanlagen zu pflegen....aber wenn einer einfach keinen bock hat...der hat auch darauf keinen bock.
wer keine sozialstunden leistet, bekommt weniger kohle....das fänd ich schon fair....oder hast du bock, mit deinem eingezahlten geld leute zu unterhalten, die einfach keine lust zu arbeiten haben????
Angestellter Wissenschaftler, 25 Jahre gearbeitet, landet nach einem Jahr alg1 genauso "unten" im H4-Keller wie Gabelstaplerfahrer, 1,5 Jahre gearbeitet. Und wenn der am Ende noch vorgesorgt hat fürs Alter, dann darf der -wenn's blöd läuft- erst das aufbrauchen, bevor er was vom Amt kriegt.
Guck genauer hin Geli
derjenige der sich was erspart hat, darf erstmal alles aufbrauchen bevor er was vom staat bekommt, aber die faulen looser fressen unsern staat leer ohne einen finger krumm zu machen.
gruß geli...die sich falsch verstanden fühlt
aber die faulen looser fressen unsern staat leer ohne einen finger krumm zu machen.
gruß geli...die sich falsch verstanden fühlt