alles zur Bundestagswahl

• Ersteller Ersteller Hobbiegärtner
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hobbiegärtner

Guest
Hallo zusammen,
Heute schön brav zur Wahl gehen !!!
Mache keine Wahlpropaganda ,da für die Inhalte ... :confused:die Parteien selbst verantwortlich sind !
Aber geht Alle wählen ,egal welche Partei denn dabeisein ist ja alles !:rolleyes:
so kann danach keiner schimpfen über die (richtige ) Wahl .:D:D:D
Gruß
Klaus der Parteilose der aber zur Wahlurne schreitet und trotzdem Wählt.

• AW: Heute wählen gehn!

Huhu,

habe leider ein großes Problem. Die Wahlkarten von mir und meinem GG sind spurlos verschwunden:mad::(. Wahrscheinlich sind sie aus Versehen mal mit den Zeitungen im Altpapier gelandet.

Weiß jemand zufällig, ob man auch ohne diese Karten wählen kann, also nur mit Personalausweis oder so?

Suchende Grüße

Sara:rolleyes:

AW: Heute wählen gehn!

!!!!Auf jeden Fall könnt ihr trotzdem wählen, Maiglöckchen!!! Ihr müsst nur eure Personalausweise mitnehmen!

Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke, die auch IMMER wählt:o

Noch was dazu!
    Wer die Wahlurne nicht findet kann sich für´` s Tom Tom Navi die Stimme von unserer Kanzlerin herunterladen und sich navigieren lassen .
    "Schröder" kennt auch so manchen Weg ,was uns Frank am Forrentreffen gezeigt hat !:D ( Nur 3 mal verfahren!) " grins"
    Klaus

also echt! da stellen die uns schon irrwitzig viele wahlräume in fussnähe zur verfügung, damit auch jeder easy zu fuss da hinkommen kann, gehbehinderte werden abgeholt und heimgebracht wenn sie das möchten und ihr fahrt mit dem auto zur urne?
    also wenn ich zur wahl FAHREN wollte, der nächste freie parkplatz wäre wohl dann vor meiner haustüre...

seid ihr grad alle frisch in 'ne fremde stadt gezogen oder warum braucht ihr 'ne navi zum wahlraum?

loschdi
    (die DIESE ausrede fürs nichtwählen jetzt auch noch nicht kannte)

also loschdi, was ich schon lange mal loswerden wollte:

kennst Du schon den Spruch vom Senf ......?

einfach mal zwischen den Zeilen lesen !

Achtung! Hier kommt Senf:cool:!
    Lieber Frank, Du willst doch nur nicht, dass Loschdi mehr Beiträge als Du gepostet hat:D.

Natürlich geh ich wählen!!! Fahre aber mit dem Auto ohne Navi zum Wahllokal. Bin nicht neu hier, wohne aber j.w.d! 5 km Landstraße bis zum Wahllokal. Wandern tue ich anschließend in fußgängerfreundlicher Umgebung;).
    :eek:wählende Grüße
    Petra

Ich geh' selbstverstaendlich wählen!
    :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pizza ist gut....ich hab hunger.:D

hab meine stimme bereits abgegeben und musste sogar warten, weil
    so viel los war. das hab ich in unserem wahllokal noch nie erlebt, diesen
    andrang...ich hoffe, es ist ein zeichen für eine hohe wahlbeteiligung.:D

gruß geli

Mensch, ;)dass sollst du doch nicht verraten! Ist doch steng geheim, so ´ne Wahl!
    Im Ernst: Ist Wahlwerbung im Forum eigentlich erlaubt? Ich hätte da auch noch einige interessante Links.

Politisch korrekte Grüße
    Petra

jetzt muß ich mich aber mal outen.
    man kann ja bis 18 uhr wählen gehen, aber wie kommt es das dei schon um 18 uhr die ersten hochrechnungen ( die ja dem endergebniss verdamt nahe sind ) anstellen können???

Tja ich kann gar nicht wählen gehen...da ich über 600 Km weit weg wohne..im alten Wohnort abgemeldet bin und der neue tja..die haben wohl gepennt..kam nichts...dabei hätte ich gewußt wo ich das Kreuzchen hinmachen muß

Xena Sympathiewählerin:rolleyes:

Ganz einfach!
    Die Meinungsforschungsinstitute und Wahlforscher lassen an ausgewählten Wahllokalen die Leutchen, die sich bereit erklären, nochmal wählen. So können die jederzeit repräsentative Auswertungen erstellen. Die Zahlen stimmen nur nicht 100%ig, weil die meisten Grün-Wähler spät aufstehen und erst kurz vor Schließung der Wahllokale zum Wählen kommen;).

Schlaue Sprüche klopfende Grüße
    Petra

Die Zahlen stimmen nur nicht 100%ig, weil die meisten Grün-Wähler spät aufstehen und erst kurz vor Schließung der Wahllokale zum Wählen kommen.
    hihihi, danke für den Lacher!! Ich könnt mich grad wegschmeißen vor Lachen...:grin:

Lieben Gruß,
    Sani, die bis jetzt noch nicht weiß, wen sie wählen will...:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten