Alkoholverbot .......

  • G

    Gartenacki

    Guest
    Erdbäreis oder Likör ? Nur um mal wieder auf den Allolol zsukommen .
     
  • E

    Emtiar

    Guest
    Na da bin ich ja mal gespannt!
    grinsen.gif
     
  • Mr.Ditschy

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Mai 2013
    Beiträge
    5.145
    Ditschy, jetzt frage ich mich ernsthaft, aus was für einem Elternhaus du kommst...:rolleyes::grins:
    Und die Mittagszeit ist noch nicht mal vorbei. Und deine Vorbildfunktion vernachlässigst du auch!:schimpf:


    Hey, hier geht es doch um Jugendliche und wo die sich besaufen können, oder ...???

    "Wacken" ist nun mal ein guter Ort, genauso wie "ROCK AM RING", oder "BANG YOUR HEAD", usw. ... man ist unter Gleichgesinnten und hat so viel Spaß (brauch ich sicher nicht erklären...), bis man wieder aus dem Koma erwacht. :grins:


    Ob die Party nun nur Heavy ist und ob man sich besaufen muss ist mal zweitrangig, den eine Musikrichtung hat weniger mit Erziehung zu tun, da spielen sicher mehr die Freundschaften eine Rolle.
    Zudem gibt es genügend Partys, egal welcher Musikrichtung, wo Jugendliche ab und an ihre Trinkbedürfnisse dann ausleben könnten (denke nur an die Festzelte)... muss also nicht auf öffentlichen Plätzen sein, dies dann sicher viele Pasanten als störend empfinden.

    Wenn Jugendliche sich täglich an öffentlichen Plätzen besaufen haben die eh ein Alkoholproblem, da sollte dann an anderer Stelle geholfen werden...




    Was soll dieser Mist. Ist Wacken wirklich nur Saufen? :confused:


    Dies kann sich jeder so gestalten wie man will... :grins:
     
    G

    Gartenacki

    Guest
    Ich fürchte da soll ich einziehen , wenn sie mich mal wieder feuert .
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    na da bin ich ja mal gespannt ..

    ich hol schon meinen Ziabanen ... *schluck*

    immer wenn ich den Threadtitel in meinem Benutzerkontrollzentrum sehe, krieg ich einen leichten Schock, dann kann ich nicht mehr schlafen ... :d
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    wenn ich dir den mal zum Richen gebe, werd ich dich garnimma los :D:D
     
  • Oben Unten