Alkoholverbot .......

Ihr könnt bei mir pflanzen, was ihr wollt.
Ich bin für jeden Baum dankbar, und wenn's ein Kamel-Baum ist.
rolleyes.gif

• Ach sieh mal an - Fräulein Hase gibt sich die Ehre!
    Wo warst du so lange???
    smilie_girl_211.gif

Ist dein Nagellack jetzt trocken, ja?
    smilie_girl_052.gif

• Entschuldigung Prinzessin!
    Aber ich wollt halt auch mal was sagen ja trocken.:rolleyes:

• Man kann eben auch ohne Alkohol lustig sein...
    Also... nicht jeder natürlich...
    icon_biggrin.gif

Und nicht nur wegen Schmerzen!
    Obwohl es einem Menschen durchaus mentale Schmerzen bereitet, wenn er Ticks hat, die seine Umwelt nicht erträgt.

Anett

Opiate werden in der Schmerztherapie eingesetzt und sind für manche Menschen wegen dessen Lebensqualität leider notwendig.

Oh bitte!
    rolleyes.gif

Jetzt aber nicht auch noch die medizinische Indikation als Argument für bewusstseinsverändernde Substanzen ins Feld führen!
    Thema ist "Alkohol" - und dass der zur Selbstmedikation eher ungeeignet ist, sollte hinlänglich bekannt sein.
    Egal, ob für körperliche oder seelische Schmerzen.

Gut, dass ich hier noch mal reingeguckt habe.
    Da fiel mir doch glatt ein, dass ich noch zum Getränkemarkt muss! :D

Ich fürchte, für die "Ziabanen" brauche ich auch eine Übersetzung. Tante G..gle will mich unter dem Suchbegriff nur über Zierbananen informieren.:d

Emmi, ich hoffe, dein Loch ist ausreichend tief, dann kleide es bitte mit Teichfolie aus, fülle es mit Wasser und stelle es als Swimmingpool zur Verfügung, bevor bei den sommerlichen Temperaturen hier noch Leute den Hitzekoller kriegen. (Ach ja, ein kühles Geränk dazu wäre nicht schlecht. Bei der Hitze lieber ohne Alkohol, und bei dem Thema hier sowieso.)

Nüchterne Grüße, Pyromella

Ups, ich habe ganz übersehen, daß da noch eine Seite kommt - dieser Post hätte hinter Finis Komentar

"na da bin ich ja mal gespannt ..

ich hol schon meinen Ziabanen ... *schluck*

immer wenn ich den Threadtitel in meinem Benutzerkontrollzentrum sehe, krieg ich einen leichten Schock, dann kann ich nicht mehr schlafen ...
    verrueckt.gif
    " gesollt... Ich glaube, die Hitze kocht mich langsam weich...

Zuletzt bearbeitet:
    Sonnenbrand?

den hätt ich auch gern mal gesehen, bei andern nicht bei mir ...

momentan rosten wir eher ....

Jetzt hab`ich`s mit deinem Ziabanen: Schmiermittel!:grins:

ja genau, dann quietschen wir auch nicht mehr so :D:D

nöööö bei uns regnets .. heut war der erste schöne Tag wieder seit langem und ich hoffe es bleibt etwas länger so.... was solln denn sonst unsere Urlauber denken!:rolleyes:

An der Nordsee? was sollns denn da?

hier ist es doch viel schöner!!!

ausserdem haben wir sicher den besseren Alkohol!

.. heut war der erste schöne Tag wieder seit langem und ich hoffe es bleibt etwas länger so.... was solln denn sonst unsere Urlauber denken!:rolleyes:

Im Notfall bietest du denen einfach einen Schnaps an, wärmt zumindest von Innen!
    Sommer, Sonne, Urlaubswetter? Das vermissen nicht nur die Östereicher, Fini!;)

Das sag mal nicht, die Friesen verstehen was vom Schnaps...

Und ausserdem magst du die Nordsee ja auch! :p

ach Uschi, heuer wars wirklich nicht viel mit baden . aber sonst wars recht wohlig .. nicht kalt nicht heiß und immer Regen .. den Landwirten gefällts und es ist sehr grün überall ...

dem Handel gefällts auch ... vor lauter Langeweile kaufen die Urlauber die Läden leer .. ich wollt ein Spielzeug kaufen gehen, es war wie an Ostern oder WEihnachten ... alles weg

kann es sein, daß ihr alle ein Joghurtproblem habt?

n?

Zuletzt bearbeitet:
    hab ich nie .. ich schluck ihn einfach runter ... geht ganz leicht

NÖÖÖÖÖ!
    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch auch nicht! :D

so?

ich mag Fotos allgemein .. und die Gegend muss wirklich schön sein da ..

aber ich mag Fotos auch von der Adria (vor allem mit mir drauf)

Ja, kenne aber nur wie beschrieben...
    wobei es sicher wie bei allem ist, dass nach gewisser Zeit man so manchen Zustand als normal empfindet. ;)

... so manchen Zustand als normal empfindet. ;)

glaub ich nicht ... ich denke, dass derjenige sehr wohl weiß oder merkt, dass es ihm nicht gut geht ... nur wie er rauskommt, das ist das Problem, das es zu meistern gilt ... die einen schaffens, andere dümpeln weiter in ihrem Saft.

n.

die isswurschd!

n.

[Scherz an]Wie oft hast du es getestet, um es so sicher zu wissen? [Scherz aus]

Deinem Beitrag stimme ich insofern zu, als die Betroffenen es merken, wenn es zu spät ist und die Abhängigkeit bereits besteht. Anfangs wird die Wirkung aller Drogen fast immer als angenehm, als stimulierend oder beruhigend empfunden. Dann wird verdrängt, daß eine Abhängigkeit besteht. Schlimm ist, wenn noch Co-Abhängige in die Abhängigkeit gezogen werden.

Trotzdem bin ich der Meinung, daß mit Verboten allein das Problem nicht gelöst werden kann.

• Oben Unten