A tiny house...

Ja, verstehe. Er hat ja einiges an Erfolg, da ist der Wunsch nach Vergrößerung verständlich. Es spricht sich aber gewiß (<-- ein leckeres Worthäppchen, nicht?, Vladimir spricht heute über Synästhesie) herum, daß ein bekannter Geschäftsmensch etwas passendes sucht.

Der will sich nicht unbedingt vergrößern, die jetzige Hütte wird abgerissen oder saniert oder was weiß ich. Auf alle Fälle muss er da raus.

• Und daß die Einwegkaffeebecher eine große Schweinerei sind, ist immer noch viel zu vielen Leuten völlig egal.

Ich hab mir noch nie einen Kaffee to go gekauft.
    Wenn ich Kaffee trinke, dann will ich das gemütlich im sitzen machen,
    ganz davon abgesehen mag ich ihn nicht aus Plastikbechern, genau so
    wie ich kein Mineralwasser (oder sonstige Getränke ) aus Plastikflaschen mag.

Für den Julius mal alle Daumen gedrückt, ich werde das dann auf Instagram verfolgen.

Feli, ich komm mit PET Flaschen gut klar, ich kauf sie nur recht selten, weil ich das Kranenwässerchen viel besser find.

• Hehe, genau!, Wegezoll. "Ihr sollt geben viele Kuchen, nicht zu knapp, wenn ihr in die Bude wollt!"
    Viel Spaß beim Schwatzen und Schmatzen.

Ich habe zwei Kilo Auberginen gekauft und mache jetzt eine Vinete.

• Habe auch mal die Paste zubereitet, indem ich die Auberginen vorher im Backrohr gegrillt habe.
    Schmeckte zwar nicht schlecht, aber immer noch nicht so gut, wie wenn die Aubergien auf Kohle gegrillt wurden.

Meine Mutter hat sie immer im Backofen gemacht, das ist schon gut, aber klar, auf Kohle gibt das nochmal nen Raucharoma. Ich liebe Vinete sehr.
    Und weil das mit meinem Brot heute doch länger dauert, verschiebe ich die Aktion auf morgen und mach auch noch gleich die Zakusca dazu.

• Na, das ist schade, nicht? Aber so isses ja, sie wollen in die Welt, die Kleinen.
    Lieb von ihm, der Käsekuchen. Was die so alles können.

• Frank Goosen ist definitiv besser als Horst Evers. Dem kann ich gut zuhören, seine Stimme, Klangfarbe und Tonierung ist lustig, aber lesen ist mittelprächtig. Sagt auch Denis.
    Ich mag Goosen bei Thresenlesen sehr. Legendär die Bratssskartoffeln und der European Song Contest.

Ha! Heute ist Dein großer Tag.
    Und, aufgeregt wie bei der Einschulung?

Die Ausstellung operiert an Deinem offenen Herzen (na ja, fast).
    Es wird gut tun.
    Bin mal auf Deine Fotos arg gespannt.

Ich hab nen Brot auf meinem hübschen Pizzastein und bin auf das Ergebnis gut gespannt.

hmmm....nur, wenn der Ausstellende oder das Haus es ausdrücklich verbietet. Ansonsten ist es erlaubt, in Ausstellungen oder Museen zu fotografieren. Nur Blitzen ist nicht erlaubt.
    Das weiß ich, weil ich immer nachfrage.

• Zurück
    Oben Unten