A tiny house...

So, jetzt bin ich auch erkältet. Der Freund hat den Schmutz seit drei Tagen, jetzt fang ich dummerweise auch an. Kein Weltuntergang, aber trotzdem doof.

• Viel Erfolg Dir. Wenn man warmes Wasser nimmt, ist so ein Fenster auch recht schnell und ohne Blessuren geputzt.

Ich hüte das Bett. Schlucken ist schlecht, bin elend matt und der Freund räumt Spülmaschinen ein. Ich hasse ein bißchen die Welt, weil draußen die Sonne Gemüter verblendet und ich zugucken kann, wo ich bleib.

• Die Viertelstunde Balkonhampelei ist absolviert.
    Ein Kaffee zum Aufwärmen und dann starte ich zu einer Schwabing-Rundfahrt. Es ist kalt, aber die Sonne scheint.
    Die Bude ist geputzt und ich kann mich dem Müßiggang hingeben, d.h. ab eins lese ich unterm Sonnenschirm.

Ninja Warrior auf dem Weg zur Kita.

P1210222.JPG

Heute morgen hat mich eine Amsel minutenlang beäugt. Sie saß auf dem Nistholz und machte einen verwunderten Eindruck.

Eben habe ich den ganz dicken Parka auf den Speicher gebracht und dabei den schmerzlich vermissten dünneren Parka gefunden. Jetzt kann der ganz abgeschrabbelte in die Tonne.

Hehe, das Kind mit dem Ninja-Outfit. Man lebt sein Innerstes in diesen jungen Jahren.
    Boah, wir sind von den Toten aufgewacht und krächzen wie die Raben. So hartnäckigen Husten hatte ich seit Jahren nicht mehr. Egal, es wird besser, der Frühling kann kommen, Pflicht-Erkältung ist absolviert.

Ah, verschollene Kleidungsstücke. Das ist wie Weihnachten, was?

Ih, dieser Schmierlappen. Das war ein echter Unsympath.

Ich hab vorgestern Pacino in einer alten Herrenlederjacke gesehen. Sah auch lustig aus.

Wenigstens keine Fingerfarbe und Schmier über das ganze Fenster.

Gleich ist meine Transformation zum Commander of Desk abgeschlossen. Mein Backforce One Plus ist angekommen. Er hat ne Lordosenstütze, und wird den Rücken hoffentlich gut behandeln. Der 18 Jahre alte Bürostuhl wird ausgemustert.

Ich habe Stadtleben von meiner Einkaufstour mitgebracht. Das Licht war nicht optimal.

P1210276.JPG
    P1210279.JPG

Mural von Patrick McNeil und Patrick Miller von Faile.
    Da wo jetzt die Kräne stehen, war früher mal Karstadt.

Zuletzt bearbeitet:
    Ein Werk meiner Nichte (da war sie im Grundschulalter, als sie das gefertigt hat) hängt bei mir immer noch am Gestänge des Deckenfluters - eine aus Stricklieselschnur gewickelte Schnecke mit Magnet im Fuß.

Meine erste "richtige" Küche ist inzwischen 32 Jahre alt. Also Zeit für was Neues.

Der Grundriss lässt leider nicht so viel Spielraum wie ich mir gewünscht hab. Und meine gute 150 cm Länge kann nicht unendlich viele Oberschränke erreichen.
    Der 1. Entwurf ist gar nicht so übel, aber da muss noch dran gefeilt werden. Dienstag der nächste Termin und dann kann der Fachmann weiter am Plan basteln.
    Das Küchenstudio macht schon mal einen kompetenten Eindruck.