So, jetzt bin ich auch erkältet. Der Freund hat den Schmutz seit drei Tagen, jetzt fang ich dummerweise auch an. Kein Weltuntergang, aber trotzdem doof.
Ja, aber möglicherweise bin ich ein bisschen konsequenter.Beschlossen hab ich das auch schon öfter.
Am besten im Bett.ich zugucken kann, wo ich bleib.
Gute Besserung, Doro.
Ich laboriere auch noch an den Resten meiner Erkältung, huste etwas rum und der Hals mag auch noch nicht wieder richtig.
Das kann sein.Vielleicht hast du deine Übungen nicht richtig durchgeführt und sie wollte dich aufmerksam machen
Ist er tot oder lediglich geläutert?Das war ein echter Unsympath.
Eine Wand in meinem Zimmer ist auch dekoriert mit Nachwuchs Gemälden. Zwerg 2 hat eindeutig künstlerische Adern
Da fehlt ein 'und'.Ich habe die Werke meine Großnichte sorgfältig in der Kommode verstaut.
Bereits heute früh um sechs gelesen
Furchtbar, das dauert. Aber du gehst hin und berichtest uns, ja?Konzert am 18.10. in der Olympiahalle.
Ui jegerl, wer ist dieser abscheuliche Vogel?auf den ersten, schnellen Blick spontan an den hier gedacht ...
Das ist der wunderbare Loriot (aber eine Ähnlichkeit zu Nick Cave kann ich nicht erkennen).Ui jegerl, wer ist dieser abscheuliche Vogel?
Käffchen trinken und ihr den Küchenentwurf zeigen.
Ja, sie geht schon länger schwanger mit der Küche umher.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
A tiny house... (Test) | Spaß & Spiele | 16 | ||
M | Schädlinge an Tiny Tim Tomate? | Tomaten | 1 | |
M | Open House Wintergartenausstellung | Archiv | 0 | |
Dr. House unter den Tomatenprofis gesucht! | Tomaten | 5 | ||
was ist ein CG House? | Small-Talk | 5 | ||
Hedge House | Archiv | 0 | ||
L | Dr. House | Small-Talk | 204 | |
H | Dr. House - Es geht weiter | Small-Talk | 23 |