Ich weiß und frage mich schon den ganzen Tag wieso kein Sender Mondsüchtig zeigt.Zu dem Lied haben Cher und der hübsche Nicholas Cage rumgeknutscht.
Digelingeling, like a gay tarantella....
Ich weiß und frage mich schon den ganzen Tag wieso kein Sender Mondsüchtig zeigt.Zu dem Lied haben Cher und der hübsche Nicholas Cage rumgeknutscht.
Digelingeling, like a gay tarantella....
Ich konnte mich bei Karen Duve grade noch bremsen....aus dem Bücherschrank geholt
Platz brauchen sie trotzdem.Das schöne an den Büchern ist ja, daß sie nix kosten,
Das hab ich schon gesehen.Herr Regner bei Ina inner Kneipe. Die Dame ist in Teilen anstrengend, aber sie reden zum Glück über Ayurveda und Seekrankheit.
Nein, da kommen doch die Sommerblüher rein.Hast Du eigentlich schon Deine Balkonkästen bepflanzt?
Ich hatte letztes Jahr mehrere kleine Kästen aus Terracotta am Geländer. Mit denen ist man flexibler. Man braucht nicht gleich sechs Pflanzen um so ein Teil vollzukriegen.
Mir auch.Der Krauser gefällt mir.
Immer wieder mal reinlesen - das passiert mir auch beim Abstauben der Bücher.Wenn ich ein Buch in passender Farbe zu meinem Blumenstrauß lege, lese ich immer noch einmal rein. Heute habe ich Helmut Krausser März April hier aufgeschlagen: ...Morgens, wenn eine sackschlappe Liderschwere unabgestützt über die Augäpfel schwappt, das Zungenknäuel sich in die hinterste Rachenhöhle zurückgezogen hat...Da liest man doch gerne noch ein paar Seiten mehr.
Kondensmilch wär auch nix für mich!ääääh.....
Okay, Geschmäcker sind verschieden. Kondensmilch ist so ziemlich das zuckerigste, was Du kriegen kannst.
Als ich vor Jahren in Spanien ein Haus gehütet hab, hab ich eine Philippinin kennengelernt. Und ich war eigentlich der stabilen Meinung, auf den Philippinen wird richtig geil gekocht, und auch Spanien bietet viel Gutes.
Das gute Kind (etwas jünger als ich) hat in alles, was nicht niet und nagelfest in Rezeptbüchern stand, ihre Kondensmilch reingeworfen. Sie strebte mehr weibliche Kurven an, war die Aussage.
Aha.....
schööööne Bilder sind das!Wunderbarer Ausflug und das Wetter war mega.
(Die ganze Stadt ist eine Baustelle und der Verkehr eine Katastrophe, aber wir haben überlebt, auch wenn es manches Mal knapp war).
Anhang anzeigen 693605 Anhang anzeigen 693592
Auf dem Weg zur Weißwurst am Kafe Marat (für mehr Krach und Unordnung in unsrer Stadt) vorbei. Gleich gegenüber die Südstadt (Koa Bussi Bussi).
Anhang anzeigen 693610 Anhang anzeigen 693594
Die Gruam gibt's noch, unter der Alten Utting durch und endlich am ersten Ziel.
Anhang anzeigen 693595 Anhang anzeigen 693596
Gaststätte Großmarkthalle. Viel bessere Weißwürste habe ich noch nicht gegessen.
Anhang anzeigen 693598 Anhang anzeigen 693599
Die Weiße Rose ist schon übermalt. Ein paar Fragmente sieht man noch.
Anhang anzeigen 693601 Anhang anzeigen 693597
Anhang anzeigen 693606 Anhang anzeigen 693602
Der Bahnwärter Thiel. Das etwas andere Kulturprojekt.
Gleich um die Ecke, das neue Volkstheater (das alte war um meine Ecke).
Anhang anzeigen 693603 Anhang anzeigen 693604
Es ist wirklich sehr, sehr schön geworden.
(Dass der Theaterneubau an der Tumblinger Straße weder das geplante Budget von knapp 131 Millionen Euro noch den rund dreijährigen Bauzeitrahmen gesprengt hat, darf als mittlere Sensation gelten. BR24).
Im Innenhof gab es ein weiteres Weißbier, danach haben wir uns noch die Austellung im Kunstfoyer angesehen.
Anhang anzeigen 693590
Zurück in die Maxvorstadt zu Zwiebelrostbraten und einem großes Eis. TollerTag!
Stimmt, das ist schon eine ganze Weile her.schööööne Bilder sind das!
Ich glaub, zu viel Koffein ist auch nicht gesund...
Na dann hau rein, ehe der Tölpel es dir wegknabbert!
Bügeln hab ich auch so dick.Ich habe es sehr gerne sauber und aufgeräumt, aber ich kann mich einfach nicht für Hausarbeit begeistern. Es nervt.
Bügelt er gerne?Ich schicke dir GG
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
A tiny house... (Test) | Spaß & Spiele | 16 | ||
M | Schädlinge an Tiny Tim Tomate? | Tomaten | 1 | |
M | Open House Wintergartenausstellung | Archiv | 0 | |
Dr. House unter den Tomatenprofis gesucht! | Tomaten | 5 | ||
was ist ein CG House? | Small-Talk | 5 | ||
Hedge House | Archiv | 0 | ||
L | Dr. House | Small-Talk | 204 | |
H | Dr. House - Es geht weiter | Small-Talk | 23 |