A tiny house...

Mir auch. Dieser schleppende Gesang, sie düstern so schlapp dem Augenzwinkern am nächsten Morgen entgegen. Aber man merkt, ja, man wird älter. Und auch ab und an mal klüger.

Das Mango-Möhren-Brot.

MöhrenMangobrot01.JPG

Und weil Licht und Lesen ja wichtig zum Überleben ist, hier nochmal eine Erinnerung und Ermahnung für den, der es gern versäumt.

Bulb02.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Ja, da isses hübsch.

Warzen find ich auch nicht schön, aber Cecile trägt heute einen gläsernen Ring, der wie ne dicke Warze auf ihrem Finger wirkt. Und der ist erstaunlich schön.

Einen offenen Bücherschrank gibt es schon. Hatte die angerufen und gefragt, ob sie was brauchen können. Hab als Antwort bekommen: "Der Schrank ist nicht so groß und wir haben noch einen Karton voll Bücher hier stehen".
    Die wollten noch nicht mal wissen, was ich für Bücher loswerden möchte. Vor der Stadtbücherei war überhaupt keiner zu erreichen ... dann hab ich 2 Papiertonnen a 240l sorgfältig voll geschichtet ...

Ja, was will man sonst machen. Irgendwann hat man keinen Platz mehr. Das ist einer der Gründe warum ich E-Book-Reader habe. Fünfhundert Bücher auf dem Teil, und es trägt kaum auf.

• Ein paar wenige Bücher haben wir behalten, aber über 95% entsorgt. Was etwas schade war, die Bücher sahen aus, als wären sie gekauft und unmittelbar danach direkt in den Schrank gestellt worden. Man konnte nix erkennen, dass sie mal angelesen oder geblättert waren.

Da haben sie sehr sorgfältig geblättert. Könnt ich gar nicht, meinen Büchern sieht man dem Gebrauch an.
    Obwohl, bei manchem hinder ich mich auch, sie im Rucksack mitzunehmen, da kriegen sie ihre Macken, und die Lieblinge will man ja schonen.

Der Gonzales gefällt mir. Klasse Gitarre, der paßt gut bei ner Yogarunde.

A propos...ich habe beschlossen, morgen wird im Park angeyogt. Muaha, Brüller. Die dicken Winterbeine (äh? Hab ich welche? Mal gucken, nee doch nicht) endlich wieder in freier Luft in die Höhe halten.

Ja, eigentlich schon. Hmmm, merkwürdig.
    Hatte Deine Schwiegermama (oder auch der Vater) einen Büchermessishopping Fimmel?

• Zurück
    Oben Unten