Aah, jetzt weiß ich.Also ist dein Stuhl damals vor lauter Klamotten und Zeuch zusammengebrochen?
Aah, jetzt weiß ich.Also ist dein Stuhl damals vor lauter Klamotten und Zeuch zusammengebrochen?
Vor allem vor Zeuch.Also ist dein Stuhl damals vor lauter Klamotten und Zeuch zusammengebrochen?
Mann!Nen Zettel zu schreiben?
Das schaffst Du!
Das mit den Briefkästen ist bei mir schon seit Jahren so. Brief im Rucksack, aus den Augen aus dem Sinn.Irgendwann fängts bei jedem an, spreche aus Erfahrung....
inständigen Dank,
meinetwegen für die Wühlmäuse draußen im Garten auch.
Ja.Von Enzensberger isses aber auch gut.
Der raucht aber auch keinen Broccoli...
Wegen Corinna.Wegen Corinna, äh Corona, oder weil der Herr zu verspult war?
Wegen Corinna.
Ach, geht doch noch. Schlimm wird's erst, wenn du das Altpapier in den Briefkasten stopfst.Heute habe ich das Altpapier umeinander gefahren, statt es unten im Hof in die Tonne zu werfen. Mann!
Bisher hat mich alles von Kaurismäki einigermaßen glücklich gemacht ... aber wenn man erstmal auf dem Land wohnt, verliert man den Anschluss an die Filmwelt. Hoffentlich gibt's irgendwann ne DVD.Der Film macht glücklich.
Mich auch, aber dieser Film ganz besonders.Bisher hat mich alles von Kaurismäki einigermaßen glücklich gemacht
Im weitesten Sinne.Also hat der Brief dir geholfen ,diese tolle Dose zu kaufen....und nach Hause zu tragen
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
A tiny house... (Test) | Spaß & Spiele | 16 | ||
M | Schädlinge an Tiny Tim Tomate? | Tomaten | 1 | |
M | Open House Wintergartenausstellung | Archiv | 0 | |
Dr. House unter den Tomatenprofis gesucht! | Tomaten | 5 | ||
was ist ein CG House? | Small-Talk | 5 | ||
Hedge House | Archiv | 0 | ||
L | Dr. House | Small-Talk | 204 | |
H | Dr. House - Es geht weiter | Small-Talk | 23 |