A tiny house...

• Ich zieh mir morgen beim Pizzabacken den Podcast von Obama rein. What a smart guy. Und wie absurd wäre so nen Podcast von Trump auf Spotify, ich möcht gar nicht drüber nachdenken.

Es wird wieder Mooszeit. Mit echter, warmer Sonne! Wie schön!

667899

Mooszeiten02.JPG

• Du bist eine tapfere Kriegerin.
    Und, war's blutig?
    Ist das endgültig oder beginnt das Spiel nächsten Monat von vorn?

Nein, es ist immer dasselbe. Ich hoffe ich kann mich im März noch dran erinnern.

Heute zufällig an einer Litfasssäule entdeckt: Freizeitsport gibt es auch auf youtube. Und das ist die Dame mit der ich im Sommer im Luitpoldpark umherspringe.

Zuletzt bearbeitet:
    Mach dir doch einen kleinen Notizzettel, scheint ja nötig zu sein, wenn's ein Kniff ist.

Und bei der hübschen schlanken Dame bist Du im Kurs? Eine feine ruhige Art hat sie. Und gute Übungen sowieso.
    Als ich gestern im Park geyogt habe, waren alle auf gutem Abstand. Wenn ich mir die Bilder von den Promenaden und Spazierwegen anschaue, wird mir allerdings schlecht. Keiner mit Maske.

Und dann treff ich meine Nachbarin und sie sagt, waas, 30 Jahre lang machst Du schon Gymnastik und Yoga? Sag ich ja, das ist gut, weil nur so bleibt man beweglich.
    Eine der älteren Yogalehrerin im Netz. Ich sag mal, das macht sie nicht seit gestern. PressHandstand, das ist ne Herausforderung, und das werd ich in diesem Leben nicht mehr schaffen.