Die Nachbarn sind wieder aus dem Urlaub zurück.
Oh Mann, bitte bitte nicht Malle! Die Insel heißt Mallorca ... außer für den Saufpöbel! Aber der kann eh nix mehr dafür ...die Liegestühle auf Malle
Wo gibt's denn diese geilen Dosenfische? Sowas Profanes wie essen kannst du denen ja keinesfalls antun! Also rahmen und an die Wand überm Kühlschrank damit ...Das sind Ölsardinen.
Natürlich kann ich das. Ich mag Ölsardinen. Das Bildchen ist auf dem Boden der Dose. Dem passiert nix.Sowas Profanes wie essen kannst du denen ja keinesfalls antun!
Hier gibt's kein Karstadt.Die gibt es hier bei Karstadt.
Ihr armen Dinger.Hier gibt's kein Karstadt.
Natürlich kann ich das. Ich mag Ölsardinen. Das Bildchen ist auf dem Boden der Dose. Dem passiert nix.
Dachte du hättest ein bestimmtes Konzert gemeint. Ja, der Sir Simon ist schon was Besonderes.Er ist jetzt Dirigent beim Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks. Da wird er allerlei dirigieren.
Nein, ich habe eine lebhafte Phantasie.P.S. Dürfen antiquarische Bücher nicht ins Bett?
Ach, das ist doch nicht das Gleiche.Mußt halt selber murmeln...
So ein Smartphone kann auch Tonaufnahmen. Kannst dir dann den ganzen Winter lang vorspielen ...Ich werde das Gemurmel vor meinem Fenster vermissen, wenn es wieder zu kalt wird, um draußen zu sitzen
Ach.Das Lied hab ich doch vorhin erst gehört!
Das Lied hat genau dreißig Jahre auf dem Buckel.Daß das alt ist, wußte ich gar net...
Das stimmt.Für den Notfall kann man sich ja ein Ersatzlied in die Schublade legen...
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
A tiny house... (Test) | Spaß & Spiele | 16 | ||
M | Schädlinge an Tiny Tim Tomate? | Tomaten | 1 | |
M | Open House Wintergartenausstellung | Archiv | 0 | |
Dr. House unter den Tomatenprofis gesucht! | Tomaten | 5 | ||
was ist ein CG House? | Small-Talk | 5 | ||
Hedge House | Archiv | 0 | ||
L | Dr. House | Small-Talk | 204 | |
H | Dr. House - Es geht weiter | Small-Talk | 23 |