A tiny house...

Alle 2 Tage ? Einmal Wasserhahn auf und wieder zu und Du kannst polieren.

Ja, alles in schwarz Hochglanz, und dann auch noch Acryl. Und Messing-Armaturen. D.h. nix scharfes Putzmittel, nix scheuern, schon garnienicht schrubben - nur ganz zärtlich polieren ...

Die Wandfliesen bis unter die Decke, unterste Reihe schwarz hochglanz, die nächste Reihe angefangen mit so 'ner Art Kieselmuster in schwarz/grau/gold in weiß bis zur Decke hoch, natürlich auch hochglanz. Und die Dusche ist ein extra Raum mit Waschbecken und noch WC. Identisch wie Badezimmer.

Sieht aber richtig geil aus, wenn's schön glänzt, find ich.

... eine Bekannte sagte mal, das wäre für sie ein Scheidungsgrund ...

F51599FC-31CF-457D-B902-F708679DE927_1_201_a.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Hattest Du da ne Fitness Phase, als Du Dir das Bad zusammengesucht hast? :ROFLMAO:

Ich leb im Altbau. Ich hab keinen Einfluß auf die Fliesenfarbe.
    Und so plätscher ich denn in einem Bad aus den 70ern umher.
    Die Fliesen sind in so bestechend heiterem Altrosa, man möcht jeden Tag Blumen fressen.

Aber die Wohnung ist geil. :ROFLMAO:

• Ich hab's heute ja schon mal gesagt, es ist wie es ist und es kommt wie es kommt.

Ja, man heiratet sich so manches an.
    Aber Dir gefällt es, ist ja auch schön.

(Schwarze Fliesen sind schon sehr schön. Dunkler Schiefer auch)

• Pfundstück der Woche:
    Jean-Paul Sartre, der Pfahl im Fleisch.

Einen Sartre zu haben ist immer gut. Ich erinnere gern der Anekdote, in der der Schielende, ein Tablett tanzender Eierliköre und seine Simone eine tragische Rolle spielten.

667179

So, Couch jetzt.

• Ach....mit Charly Brown etwa drauf?
    Ich steh auf Snoopy, der Literatur-PAPST mit It was a dark and stormy night, wie er in seine Schreibmaschine häkt.

• Den Ingwershot hab ich vor zwei Wochen gemacht. Ich muß aber immer noch lachen, wenn ich mir die Pulle an den Hals setze. Na eigentlich nehm ich ein Pinchen, und in Ermangelung des erwähnten nehm ich einen stylischen Eierbecher. So.

667240

Ich mag das Glas der Flasche sehr, sehr gerne.

Ich habe genau Dein REzept genommen. Und ich habe einen Schluck Wasser dazugegeben. Nicht nur der Ingwer ist scharf, auch der viele Honig kratzt im Hals. Das werd ich beim nächsten Mal direkt ändern.
    Ich trink den gern morgens, das powert einem den Schweiß auf die Stirn.

• Zurück
    Oben Unten