A tiny house...

• Ich hab mir Dennis Lehane auf den Reader ausgeliehen. Den nehme ich nach dem Feudeln mit in die Wanne. Was wäre ich ohne meinen Tolino?

• Und dann steht da einer mit ner alten Uhr, der sieht aus wie der junge Bruder vom Campino....Sachen gibt's....

Hehe. Schau an, dann hat er tatsächlich keine Zeit, Rezepte rauszurücken, wenn alle Welt bei ihm ansteht.
    Aber ich werd das selber ausprobieren, das Apfelbrot. Ähnliche Rezepte gibt es im Netz. Auf seiner Seite steht, er backt die Brote sehr heiß an. 270 Grad ist extrem hoch. Aber das wird es sein, daß die Kruste phänomenal ausschaut.

Ich glubsch Wer weiß denn sowat. Und die französische Butterdose mit Wasser kenn ich, ihr Banausen. :p

Immer diese leidige Putzerei. Heute gestaltet sich das wieder ausgesprochen zäh.
    Oh - und wie ich Dir das heute nachempfinden kann.

Hab heut auch gewienert, u.a. Badezimmer und Dusche - alles schwarz Acryl Hochglanz und die Wandfliesen - weiß/gold/schwarz, natürlich auch Hochglanz und die Messingarmaturen ... . Aber jetzt glänzt alles wieder.

Oh - und wie ich Dir das heute nachempfinden kann.

Hab heut auch gewienert, u.a. Badezimmer und Dusche - alles schwarz Acryl Hochglanz und die Wandfliesen - weiß/gold/schwarz, natürlich auch Hochglanz und die Messingarmaturen ... . Aber jetzt glänzt alles wieder.

Du hast ein schwarzes Badezimmer? Da schrubbt man alle zwei Tage Kalkflecken weg, oder? Meine Mutter hat schokoladenfarbene Badewanne und Waschbecken...und hat die Entscheidung arg bereut. Es sieht toll aus, und dann verdonnert sie uns Kinder damals zur wöchentlichen Putzerei. :mad:

Hehe, quark, ich ärger mich nicht, ist meine Mami und es heißt Arbeitsteilung. Ich fand das schon fair.

• Zurück
    Oben Unten