Bhutan gabs auf 3sat, aber nur ein Viertelstündchen.
So, jetzt aber nix wie rein, in die Buntkarierten. Um viertel vor sechs rappelts im Kartong.
So, jetzt aber nix wie rein, in die Buntkarierten. Um viertel vor sechs rappelts im Kartong.
Den Schwiizer Schüümli Decaffeinato (rein aus stilistischen Gründen würd ich da gern ein Rrrr hinmalern) schau ich mir genauer an.
Nee - Clever - mehrere vorausfliegende Vögel in der selben Reihe bieten mehr WindschattenSperenzien.
Sehr bekömmlich ist auch der Kaffee von Mäder. Den gibt es auch ohne Koffein.
Wir haben da immer den Crema in der gelben Packung.
Die fliegen ja meistens in V-Form. Stimmt das eigentlich, dass der Vogel an der Spitze der sogenannte "Leitvogel" ist, der bestimmt wo´s lang geht?Nee - Clever - mehrere vorausfliegende Vögel in der selben Reihe bieten mehr Windschatten![]()
Meines Wissens ist das nur "der Wellenbrecher" also der Vogel, der den meisten Luftwiderstand erfährt.Die fliegen ja meistens in V-Form. Stimmt das eigentlich, dass der Vogel an der Spitze der sogenannte "Leitvogel" ist, der bestimmt wo´s lang geht?![]()
Ah, besten Dank. Wo gibt es wohl den La Sera? Bioladen? Ich war schon echt lange nicht mehr im denn's. Derr Preis, hmmja, es ist für etwas, was ich mir nicht in den Hals schütten werde wie Wasser.
Und Du hast Recht, das sauere macht mir auch arge Probleme. Sämig soll der Kaffee sein, aber man merkt, wie sich die Magenwand vom Alkaloid zusammenzieht.
Hier ist geilfeinste Sonne, sogar direkt am Schreibtisch-Tee-Sitzplatz, und ich werde nachher mein Kumpelchen mit einem Besuch erfreuen.