A tiny house...

• Hehe, ja. Sieht auch süß aus darin, das schmale Gesichtchen.
    Immer sehr geschmackvoll, die Damen.
    Herr Scobel in der Programmvorschau gefällt mir gar nicht mehr. Er sieht mehr und mehr verhärmt aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke, Rosa.
    Heute ist wohl Backtag.

Zimtschnecken mit Mandel-Feigen-Orangenfüllung, Frischkäsefrosting mit Orangensaft.

666512

Jetzt gibt's erstmal Teechen.

• So, feinfeinfein Garnelen auf gebratenen Mungbohnensprossen, so scharf, daß mir glatt nochmal die Pfanne abfackelt, und dabei im Bauch eines griechischen Marktes virtuell spazieren gehen. Fusion TV-Gucking sozusagen.

Hö, wo sind denn alle komischen Vögel?

Na, angefixt durch den youtube Thread spuckt es wieder kleine Häuser. So was hübsches im Wald wäre schon schön. Ich wäre allerdings auch für etwas klarere Linien, und nicht ganz so viele Knubbel im Gesicht.
    Ich hatte ja den Verdacht, sobald nan ein Tiny House im Wald hat, kriegt man gewelltes graues Haar und dicke Warzen auf der Nase. Zack, da ist der Beweis.

Dann lieber ein Baboo House, paßt auch besser zu meinem schönen langen schlanken Bein.

Ich hab heute bei offener Balkontüre geyogt, während die Nachbarschaft raucht und köchelt.
    Was gabs sonst noch? Ach ja, Brotfaltung. Heute mit Walnuß und Cranberries.

Zuletzt bearbeitet:
  • Doro du bist ja nur noch am Brot backen. So viel kannst du doch gar nicht essen.
    Aber deine Brote sehen immer superlecker aus.

Ich habe gerade einen Marmorkuchen im Ofen, stimmt schon, man kocht und bäckt
    viel mehr im Lockdown.

hmmmph?? Natüllllich kann ich viel Brot mampfen. :ROFLMAO: :ROFLMAO:
    Aber das sind recht kleine Brote, muß man ja dazusagen, nicht so große wie vom Bäcker, das würd ich auch nicht schaffen. :ROFLMAO:
    Einmal die Woche ein Brot, das paßt ja.

Wo zum Geier hab ich das nu wieder gesehen, ich glaub bei extra3, Lockdown Nähereien, Strickereien, Backereien und dann doch wieder Abnehmereien....ja scheixx Kreislauf, nä?
    Hehe, nee, nicht bei mir, ich geh schon viel Laufen. Morgen zum Beispiel, da soll es kräftig schneien bei uns. Wäre das ein Erlebnis mal wieder. Minus 11° Montag Nacht, ich freu mich auf's erste Mal.

Ich wäre dann auch vorbereitet, Kamera und Akkus sind startklar, Stiefelchen stehen schon da.

aargh, vorhin den falschen Link getubed.
    Es muß natürlich dieses schöne schmale Häuschen sein. Ich könnt mir wirklich vorstellen, da zu hausen. Mit einem Brotbackofen natürlich.

Hö, jetzt weiß ich auch wieder, was Christian Ehring da verkasperte, genau, Lockdown Käufe nämlich. Brotbackautomaten. Ich habe arg gekichert.

Dann wünsche ich dir schönen Pulverschnee und gute Motive. Ich will jetzt keinen Schnee
    mehr, wir hatten schon genug.
    Naja, wenn man denn nähen kann, könnte man sich falls nötig die Klamotten weiter machen:lachend:

Gewichtsmäßig zugelegt hat hier auch niemand.
    Hab zwar keine Waage, aber ich würde es an den Hosen merken wenn dann der Bund
    kneift.

• Das kann ich gut verstehen, für die Schneegebiete reicht es ganz klar. Hochwasser wird dadurch ja auch nicht weniger.
    Aber wir hier hatten nur einen Tag lang was. Gäbe es ein Wunschkonzert, dann bitte mal kurz einen Schneesturm nur auf 10km rund um Dortmund bitte.

Ach, Zunehmen ist auch nicht schlimm, man muß mit sich selber zufrieden sein, find ich.

• P1090924.JPG
    P1090925.JPG

Das ist der WT 1000 e.tronic. Er steht hinter dem Rathaus und ist bei dem Bau der 2.Stammstrecke behilflich.
    Das Pünktchen im Ausleger beim linken Bild sind die beiden Herren vom rechten Bild. Ich hätte jetzt keine Lust 75 Meter über dem Marienhof herumzukaspern.

Zuletzt bearbeitet:
    Oha...Du weißt sogar den Namen. Ist ja wie beim Terminator, wenn er jetzt noch anfängt zu laufen, würd ich skeptisch werden.
    Imposantes Ding, meine Güte. Kräne sind klassischer Ansicht nach Aufbau der Städte. Ich mag sie. Besonders wenn Herren draufsitzen, nur angeschnallt müssen sie sein.
    Anno dazumal verspeiste man sein Abendbrot gern baumelnden Fußes auf Stahlträger, ohne Sicherung. Ich bin Höhenfest, aber so ganz ohne Seilchen? Nee neee neee....

Ich kenne den Namen, weil ich in der SZ ein Interview mit dem Kranführer gelesen habe. Ich muss ihn mir nochmal ansehen, wenn es dunkel ist: "Der Kran ist nachts beleuchtet, momentan oft mit einer sekündlich wechselnden bunten Disko-Beleuchtung."

Der Kranführer hat sein Vehikelchen ja auch gerne, die streicheln den auch, da bin ich mir sicher.

Ja, beleuchteter Kran, an der Baustelle am Wall vor zwei Monaten. Keine Festtagsbeleuchtung, aber so, daß tieffliegende Untertassen doch aufmerksam werden. Ich hab mich schön auf den Rücken gelegt und die Fußgänger bespaßt, damit ich das Foto kriege.

666704

Sooo, Freunde, draußen ist SCHNEESTURM!!!!!
    Ich werd mich jetzt meterdick anziehen und rausstiefeln. Allllter.....sieht das geil aus.....

die beiden Herren

Ach stimmt ja. Ich sah da flüchtig-zunächst 1 Herrn. Mit Hund. Und fragte mich grad, wie der da wohl raufgeklettert ist.

Aber klar, was sollte ein Hund auf dem Ausleger ... :rolleyes:

Ich werd mich jetzt meterdick anziehen und rausstiefeln.

Und melde dich zurück, wenn du wieder zuhause bist! Nicht dass du als Schneemannfrau endest, weil wir keinen Suchtrupp geschickt haben,

(Kranfotos hab ich auch ein paar, aber kein so geiles wie deins! Da ist ja alles aus Gold! :D)

• Zurück
    Oben Unten