A tiny house...

  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Der Gernstl will viel zu gern auch mal ins Bild, der isses bestimmt nicht.
    Den anderen kenn ich nicht.
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587

    Was ein schönes großes, robustes Exemplar. Meiner ist leider kaputt gegangen, nächstes Jahr wieder.
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    So.... Genau das richtige jetzt, alte Öhmchen gucken gibt mir immer Mut.
    Dieser Buckel ist aber echt beachtlich...

     
  • Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.331
    Ort
    Franken
    Radler zählt doch net.
    Außer man baut's mit Oettinger, dann wär ich für die Todesstrafe.
    Zweimal!
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Dieses blöde Pfohn!

    Gestern kam auf dem MDR ein Beitrag über den Herrnhuter Stern. Und da haben sich die Reporter bis nach Grünland, also Grönland und ganz anderswo hingemacht, um nachzuhorchen, was sie da so an GEschichten erleben. Herzergreifende über die Vorfahren, die sich ganz diesem spitzen Ding hergegeben haben.


    Das kann man sich gut auch auf dem Phone anschauen. Wenn man nicht zu Schreikrämpfen neigt. Ich gucks auch auf meinem kleinen Ding.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ah, umso besser.
    Ich guck die Hofgeschichten und schaufel mir Kürbis mit scharfer Zitronen-Mangosauce rein. Gleich machts poff, wenn ich platze.

    Und das hast Du evtl. schon mitbekommen.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Heute ist Charly Hübner Abend in der Glotze. Sie hätten ruhig zwei andere Filme zeigen können, auf die Doku freu ich mich trotzdem.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Eoin Moore trägt blauen und daneben silberglitzerigen Nagellack. Schön kreativ.

    Eine tolle Doku.
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.224
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Von der Doku hab ich leider nur ein paar Schlussminuten mitgekriegt (konnte meinen Besuch nicht gut rauswerfen in die eisige Nacht), dafür aber Mystery Tour gesehen und Fühlen Sie sich manchmal ausgebrannt und leer, zweimal ein ganz verschiedener Charly H. Magical Mystery hat sich vor allem seinetwegen gelohnt, davon abgesehen war mir das Buch lieber, weil weniger laut.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Juhu Maria!

    Ich war auf'm Glitzermarkt, und hab Dir ein paar Fotos mitgebracht. Nen guten Advent wünsch ich Dir mal.


    Markt01.JPG
    Markt08.JPG


    Zuckerwatte macht glücklich.

    Markt02.JPG


    KLeine häßliche Weihnachtsmänner in Schneekugeln.

    Markt03.JPG


    Markt09.JPG


    Der ganz normale Wahnsinn auf'm Markt.

    Markt04.JPG
    Markt05.JPG


    Damit Du nicht vergißt, wie es geht.

    Markt07.JPG


    Andächtiges "Ins Smartphone glotzen, zur damaligen Zeit"

    Markt06.JPG


    Ach ja, und die Galerie am HansaMarkt hat ein paar Banksy's. Und wenn sie geklaut werden, ein Statement von häßlichen Gartenzwergen.

    0M3A4129[1].JPG
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Schau halt Promi Big Brother, wenn dir der Hübner net taugt... :zunge:

    Hehe, doch, der taugt doch was. Man nimmt halt doch, was man angeboten bekommt.

    Von der Doku hab ich leider nur ein paar Schlussminuten mitgekriegt (konnte meinen Besuch nicht gut rauswerfen in die eisige Nacht), dafür aber Mystery Tour gesehen und Fühlen Sie sich manchmal ausgebrannt und leer, zweimal ein ganz verschiedener Charly H. Magical Mystery hat sich vor allem seinetwegen gelohnt, davon abgesehen war mir das Buch lieber, weil weniger laut.

    Fühlen Sie sich manchmal ausgebrannt und leer mag ich eher wegen seiner schrägen Angetrauten. Ich bin jedesmal völlig begeistert von ihren Augen und diesem einzigartigen Profil. Diese Nase....
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Yammy.... Ich habe Honigkuchen und Haselnusscreme und grinse wie ein Honichkuchenpferd.
    Essen macht glücklich!
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ja danke schön.
    Hehe, genau. Das Leben ist ein Roadmovie. Es gibt nichts, was es nicht gibt.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Was geile Aufnahmen....Bike porn. Schnell mal ins kleine Zimmer laufen und die Rose herzen.
    In den Nachrichten, also die neben denen, die man ansonsten schnell vergißt wie Krieg, Katastrophen, Mord und Totschlag, ebenfalls Ernüchterndes aus Dortmund, die CDU möchte einfach nicht auf eine Spur am Wall verzichten.
    Aber ich schätze mal, man muß einfach einen langen Atem haben wie Ernst Eckert und stoisch an das Gute glauben.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Auf ZDF info läuft was über QAnon, man möchte dem blanken Schädel so oft auf den Hinterkopf patschen und rufen "hat Dir Deine Mama nix gescheites beigebracht" und jetzt guck ich lieber den Polizeiruf mit einem Kommissar Krause und Kühen und Aussteiger WG. Die sind nicht ganz so deppert.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ja. Das was ich vorhin meinte. Man kann so leicht darüber lachen, und man wär so dumm, das ausschließlich zu tun.
    Brandgefährlich, unberechenbar, und wer glaubt, es bleibt bei fehlgeleiteten zahnlosen Demonstranten gegen irgendwas, der täuscht sich.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ich hör den ganzen Tag schon The National. Matt Berninger hat so nen tollen Bariton. Und Trouble will find me das beste Album der letzten 10 Jahre.

     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ich liiiebe diese Stimme. Und was ich ultra find, ist dieses Aufgeräumte, nie Aufdringliche von ihm.
    Demons ist einer meiner Lieblinge.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Einmal Lüften, zack, 14 Grad. Meine Güte, zieht das an.
    Ich hab den Eindruck, die Elstern hören sich mit ihrem Knack und Knarz im Winter doppelt so schön an, wie im Wald. Ich mag sie sehr, diese Gefrackten.
     

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.247
    Ort
    München
    Meine besten Kumpels im Moment. Filzschlappen und Wärmflasche...

    P1160805.JPG


    ...und ich bin froh, daß ich mir letztes Jahr eine wärmere und größere Bettdecke gekauft habe. Bei fuffzehn Grad im Schlafzimmer kann man das schon mal machen.
     
  • Similar threads

    Oben Unten