A tiny house...

Okolyt

moderat or not moderat
Teammitglied
Registriert
19. Okt. 2006
Beiträge
9.670
Ort
Iserlohn
Ich finde Holzpfosten romantischer.....
Blutgrätsche ist wahrscheinlich zu martialisch?
 
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Das wird aber ein merkwürdiges Gedicht. :unsure:
    Was reimt sich denn auf Blutgrätsche, und was macht das mit einem im Kopf?
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Was ist denn eine Kartätsche? Was unanständiges auf Hessisch?
    Also eine glasklare Verbesserung.

    Boah, ich muß vom Rechner weg, ich hab heute allle, alle Bilderchen nochmal neu geblitzdingst, mit anderer Kamera und anderem Objektiv, damits auch schön scharf wird.
    Und jetzt 6 Stunden lang neu bearbeitet. Ich bin ein bißchen mau im Kopf und mampf den Rest Pommes. :p
     
  • Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.246
    Ort
    München
    Eben habe ich das Paket für die Familie zur Post gebracht. Die Gehsteige sind sehr, sehr glatt und es ist nur hie und da gestreut. Unangenehm.
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Genau! Verschieß die Pommes, das gibt nicht so böse Wunden.


    Hehe...geil. :LOL:

    Hier hat es endlich auch etwas geschneit. Puderzuckerschicht, dazu Festgefrorenes. Ich muß zum Glück heute nicht raus, und bringe alles Verständnis für all diejenigen auf, die es müssen und die Vorsicht als ersten gucken lassen. Bilderbuch nur von der Scheibe aus (die nicht geputzte, ist mir aber sowas von dreckig wurscht)

    Nebenan kräht die Kleine, und draußen sind die Vögelchen dennoch in guter Laune, die Sonne scheint.

    Und ich bin heilfroh, mein Internet-Rechner ist angesprungen. Schrecksekunden nach mehrmaligen Versuchen. Er ist alt, ich weiß ja.....nur noch heute, bitte nur noch heute....:eek:
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Der olle Grinderman :)



    Er kann sich anders nennen, aber seine Stimme verstecken kann er nicht....
     

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.246
    Ort
    München
    1671821387176.png


    20:15 auf Tele 5: Sharknado. Mega, ich liebe diesen Sender.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Yrah, der feiert heute bestimmt kräftig da oben.

    Und die Obdachlosen von München werden derweil im Hofbräuhaus verköstigt. Coole Sache.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Wieder in heimischen Gefilden und ganz glücklich drüber. Die Sonne scheint, ich hol mir neue Motive von Fischadler und anderem Vogeltier.
    Der Kalender ist gut angekommen und die Herrschaften haben sich gefreut. Kann weiter gehen.

    Meine Mutter hat mir 6 Kilo heimische Äpfel mit in den Koffer gepackt....Alter, was hab ich geschleppt. Morgen backe ich gedeckten Appelkuchen.
     

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.246
    Ort
    München
    Die Sonne scheint, ich stülpe mir gleich die Mütze über und fahre eine Runde um den Block. Bewegung muss sein. Gestern war das Wetter eher suboptimal.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Jau, ganz viel Spaß da draußen. Zieh die Mütze fest!
    Ich muß hier die Bude auf Vordermann bringen. Komisch, ich hab sie doch aufgeräumt verlassen...aber nu, der Alltagskrempel...
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Mal grad Inhalt lesen...sie hat bestimmt eine ganz subtile Art, Kummer zu erzählen.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Mach das. Man muß es sich in den bestfarblichsten Begebenheiten vorstellen. Vielleicht werf ich mir eine flotte LSD ein, aber ich denk, es geht auch so.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Yoah...jetzt werde ich mich gleich mal unter die Dusche werfen, den Schmutz eines ganzen Jahres von der inneren Hülle schaben und nachher mal dem Butz das Bettchen aufschütteln. Ich Doofkopp hab keine Kerze mehr, mannooo. Aber er weiß ja, daß sein Zuhause hier bei mir ist, da sind immer Kerzen.
    So, und wenn ich später noch Bock hab, dann backe ich mit Mamis Äpfeln einen dicken Appelkuchen.

    Ich möcht euch hier mal ein gutes neues Jahr wünschen! Wir werden ja auch morgen noch kräftig zubeißen können.
    Ich habe noch uralte Wunderkerzen, die werd ich mal ankrubeln. :D
     

    freedom1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Okt. 2007
    Beiträge
    5.173
    Ich möcht euch hier mal ein gutes neues Jahr wünschen! Wir werden ja auch morgen noch kräftig zubeißen können.
    Ich habe noch uralte Wunderkerzen, die werd ich mal ankrubeln. :D

    Das wünsche ich dir auch.
    Ich mag Wunderkerzen. Deswegen habe ich mich die Tage auch geärgert, dass die kleinen Dinger doppelt so teuer sind wie letztes Jahr....
    Und weil ich auf Altmodisch stehe, gibt es heute auch Bowle.:LOL:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Inge Morath! Ich guck ja immer auf ihr Lama im Taxi, das hängt in der Küche. Schön schräg das Foto.

    Hehe, freedom, Bowle ist arg gefährlich. Fängt so sanft an und kann so böse enden.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Die Pappkarton-Menschen sind auch schön schepp. Und die Farbaufnahmen sind auch toll...
     
  • Similar threads

    Oben Unten