A tiny house...

Oh, die würd ich mir auch sofort angucken.
Hehe, ja Racker sind se, diese Johnnys. Wütende liebe Jungs. Andrew Fearn lebt übrigens mit nem alten Hund auf nem Hausboot. Coole Type.
 
  • Frau Nachbarin streitet sich mit Nachtbar-Mann.
    Es keift ein "seit füüünfzeeehn Jahren" durch die Hallen.
    Ja. Finde den Fehler.
    You got that chance, and choice.

    Der Schnee ist leise. Sehr gut das.
     
  • Man fällt nicht so tief, sehr angenehm.

    P1090946(2).webp


    Es kommt weiterhin nur Musik ins Haus, die farblich zur Einrichtung passt. :D
     
  • Ich zitiere mal Die Zeit:
    Mit windschiefen Folksongs feiern The Düsseldorf Düsterboys die Armseligkeit ihres Absturzlebens. Ein schöner Kontrast zum Trimm-dich-Pop der deutschen Gegenwart.
     
    Jjj-haahaa. Windschief stimmt wohl. Und klingen ganz schön matt so am nächsten Morgen. Oder satt, wie sie es satt haben an der Wand.
    Lustig frisch isses nicht immer.
    Sie erinern mich mit dem Henker an die feine Neigungsgruppe.
     
    Ja, entfernt, aber schon ein wenig.

    Hehe, nicht die Schultüte. das wär arg lang. Nee, der Papierbeutelverkaufs-Gerätschaftsüberzug, wenn nicht der gesamte Zucker ins Glas paßt, bleibt ein schnuckeliger Rest in der Tüte. Stand neben dem Sauerteig. Hab blöd geguckt.
     
    Ich bin 2x diese Woche zur Arbeit. Maske auf der Nase und nicht gemerkt, dass die Brille noch fehlt :oops: Der Druck auf Nase und Ohren sagte dem Gehirn...alles dabei, kannst gehen ohne zu denken.
    Morgen muss ich was ändern, evtl die Maske erst nach der Haustür aufsetzen..
     
    oh, dann kannst Du noch sehr gut sehen ohne Brille. Ich bin blind wie ein Maulwurf und hab echte Probleme, wenn ich im Supermarkt die beschlagene Brille erstmal absetzen muß, wenn ich von draußen reinkomm.
    Ich hab schon mal versucht, ohne dann weiter einkaufen zu gehen, leg mich aber fast auf die Scchnauze, weil ich nicht geradeaus gehen kann.
     
  • Zurück
    Oben Unten