A tiny house...

  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Mit vollem Magen soll man auch nicht schwimmen gehen.

    Ich hab nen Zuckerschock. Ich hab zwar ganz wenig Zucker genommen, aber ne Igelaufzucht in Italien geglubscht. Das geht gut als Ersatz. :LOL:
     

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.247
    Ort
    München
    P1160868.JPG
    P1160871.JPG


    Sehr schöne Ausstellung.
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Wie schön. Die Ausstellung war bestimmt total leer. Hast Dir den perfekten Tag gesucht.
    Dieses Lama killt mich jedesmal. Wie es da in der Großstadt aus der Taxe glubscht, very ladylike.
     
  • Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.247
    Ort
    München
    Seit Covid 19 muss man vorab ein (kostenloses) Ticket buchen. Du kannst Dir ein Zeitfenster aussuchen und in dieser Zeit ist die Anzahl der Besucher begrenzt. Das ist sehr angehem.
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Wie geil getroffen. Augen machen soviel aus, und es braucht nicht viel, um sie zu zeichnen. Eine sehr schöne Tasse ist das.
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ach guck...na der klingt toll. Er arbeitet wohl gern mit Farrell.
    hehe, die Rezensionen sprechen von "schlechtfühl-Genuß". Okay!, das ist ja ganz nach unserem Gusto.
    Hab viel Spaß und berichte bitte.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ich hab grad geschaut, wo der überall mitgespielt hat. Ganz schön viel gemacht, der Mann.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ahhhaaa...
    Das ist ne sehr strange Geschichte, die der Herr Dramaturg da zusammengeschnippelt hat. Ich finde, davon braucht es mehr.
     

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.247
    Ort
    München
    Ich bin ein großer Freund der Hardboiler von Ken Bruen. Und Tom Brand sieht für mich genauso aus, wie Brendan Gleeson. Dick und schmierig.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    So bastelt sich das Hirn seine Figuren zusammen. Für nen Schauspieler wohl nen gutes Kompliment, wenn er Eindruck hinterläßt.
     

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.247
    Ort
    München
    P1160891.JPG
    P1160893.JPG


    Die Schaufensterdekoration gefällt mir immer gut. Den Rest finde ich eher so mittel.

    P1160894.JPG

    Die Mädchen waren im in einem anderen Laden erfolgreich.


    P1160899.JPG


    Auf dem Nachhauseweg bin ich an der Pinakothek vorbeigefahren und hab mir alte Wintersportplakate angesehen.

    P1160901.JPG
    P1160900.JPG
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Hehe, ja, ist ja auch ein angesehener Beruf, so ein Schaufensterdekorateur. Und da ist man echt nicht allein mit seiner Fotografiererei der Schaufenster, wie man sieht.
    Die Plakate sind stellenweise ganz schön zeitlos oder die heutigen Designer schauen gern zurück. Plakatkunst find ich mega geil. Beckmann auch.
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.218
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Gefällt mir sehr bei dir, Doro! Coole Bude! (y):)

    Die Wintersportplakate dürften alle echt alt sein. Aus Zeiten, in denen man noch in aller Unschuld die Berglandschaften plattfuhr ...

    Schönen Dank für deine Fotos, @Mariaschwarz ! Finde immer interessant, was du so zeigst. Gern mehr und öfter! ;)
     
  • Similar threads

    Oben Unten