22:45 NDR, Kranitz. Heute mit Dietmar.
Und wirklich toll ist, dass du mit dem Tolino Bücher aus der Stadtbibliothek ausleihen kannst. Soviele du willst, für zwanzig Euro-Mäuse pro Jahr. Mega.
Ach, das wusste ich nicht. Super!Und du kannst sogar ausleihen, wenn du gar nicht vor Ort bist.
Ach, das wusste ich nicht. Super!
Mal so, mal so. Ich leihe auch manchmal direkt mit dem Tolino aus.
Mach ich auch so. Oder ich gehe mit dem Laptop zur Onleihe, lade das Buch herunter und übertrage es dann mit dem USB-Kabel auf den Reader.Also, ich gehe mit dem Tolino ins Netz, wähle "muensterload" an (da wirst du das münchener Äquivalent haben) und kann dann über meine Bücherei-Zugangsdaten ausleihen, sprich die Bücher für maximal 3 Wochen auf den Tolino ziehen.
Mach ich auch so. Oder ich gehe mit dem Laptop zur Onleihe, lade das Buch herunter und übertrage es dann mit dem USB-Kabel auf den Reader.
(Ich glaube, ich hab Deinen Post nicht richtig gelesen).
Ich habe den auch erst eingeschlagen, als ich Probleme hatte die Bücher direkt mit dem Reader auszuleihen.Der Weg über den Laptop funktioniert bei mir irgendwie nicht.
Nein.Der Fußballer, der ein Dichter sein wollte?
Nein.
Der Torschützenkönig ist unter die Dichter gegangen
Wir hatten auch mal einem Torschützenkönig.... Der war ab und zu dicht und manchmal noch dichter.
Hauptsach am Ende steht: der Ball ist rund
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
A tiny house... (Test) | Spaß & Spiele | 16 | ||
M | Schädlinge an Tiny Tim Tomate? | Tomaten | 1 | |
M | Open House Wintergartenausstellung | Archiv | 0 | |
Dr. House unter den Tomatenprofis gesucht! | Tomaten | 5 | ||
was ist ein CG House? | Small-Talk | 5 | ||
Hedge House | Archiv | 0 | ||
L | Dr. House | Small-Talk | 204 | |
H | Dr. House - Es geht weiter | Small-Talk | 23 |