A tiny house...

• Ich täte zu gerne wissen, wie das Brot mit den fermentierten Äpfeln und den karamelisierten Weizenkörnern geht.
    Du willst nicht zufällig mal ganz grob fragen, wie er das macht?
    Ich glaub zwar nicht, daß er das gesamte Rezept rausrückt, aber vielleicht so einen Tipp zum Nachbacken gibt?

Ich bin sehr, sehr glücklich heute, ich hab mir einen traumhaften Tigha-Mantel beim kleiderkreisel geshopt, eine Boyfriend-Jeans und eine feine Joggers, die nicht aussieht wie DreiPfundDurchfallinderBux.

Uhhhund ich habe einen Kaffee in der Pfote und mir wird nicht schummerig im Magen, das macht auch glücklich.
    Feine Fotos von gestern vor mir, und nachher geh'ts wieder raus in den Regen. Ich freu mich.

• Natürlich! Was für eine Frage.....
    Er könnte natürlich auch in feinster Handschrift des Feierabends eine Abhandlung über die Rezeptur verfassen, das ist ihm aber selbst überlassen, wie er es macht.

Schlange stehen vor der Deutschen Post.
    Man raucht entspannt seine Zigarillos.

666393

• Jii-hi, danke schön.
    Ich bin immer sehr dankbar über zeitlose Kleidung, die an ganz normalen Menschen mittleren oder älteren Alters zu finden ist. Die Modernen findet man überall, die Hüte und Schieberkappen und Regenschirme mit gebogenem Griff an Menschen mittleren und fortgeschrittenen Alters sind aber viel schöner.

Ich hatte mein garstiges Buch in der U-Bahn dabei und um ein Haar wär ich bis nach Garching gefahren. Jetzt muss ich außer der Reihe baden, damit ich es zu Ende lesen kann.

• Auf der Couch geht das Lesen nicht?
    Sleafords hab ich verpaßt (magst Du sie nicht?), dafür den Smoothboy Charles Pasi. Der hat ne tolle Stimme.

• Zurück
    Oben Unten