A tiny house...

• Oh weiha, das ist aufwendig. Die kleinsten ganz groß, das sieht man nicht oft. Wie hübsch bunt so ein natürliches Glas werden kann.
    Da braucht man Geduld, meine Güte. Wassertropfen halten länger still... :ROFLMAO:

• Oh, mach das. Schüttel auch ein wenig Dein Haar, dann kriegt das auch noch eine extra Portion Bewegung.

Meine Bewegung ist heute fein klebende Mehlreste von hier nach dort leimen. Geht auf die Oberarme.
    Für mein Oberstübchen den Kopfstand, freischwebend und ohne Stützwand.

Schwarzbrot mit Möhrchen, ganzem Getreidekorn und Kaffeekruste.
    Jetzt steht's draußen und wartet auf mich. Ich setzt mich mal mit nem Teechen dazu.

666192
    666193

• Ja!! Mir auch. Aber das braucht was zum Abkühlen.
    Derweil mal die Salami und den Rettich und die Gurkski verschnibbelt.

• Oh, mach das. Schüttel auch ein wenig Dein Haar, dann kriegt das auch noch eine extra Portion Bewegung.

Ich musste mein Haar nicht schütteln. Das hat der Wind getan und weil der auch noch recht frisch war, bin ich noch mal hoch und hab doch die Handschuhe geholt (wenn ich erst unten beim Fahrrad merke, daß ich etwas vergessen habe, sage ich mir immer, super, zusätzliche Bewegung).

Hmmmhmm, hab ich. Find ich ganz fürchterlich. Das ist aber nur mein ganz persönlicher Eindruck, es quietscht beim essen.
    Ich liebe Rührei, aber reines Eiweiß im Brot, da ziehen sich bei mir die Zähne zusammen.

• Zurück
    Oben Unten