A tiny house...

  • Weißt Du, der Drive ist das Absacken der Befindlichkeiten. Es sammelt sich so viel am Grund. Und das sieht man erst, wenn's einen sachte schüttelt und der Trüb doch unten bleibt.
     
  • Jaja, ich weiß schon, hatte ich gestern nicht auf dem Schirm, ich hatte Musika an.

    Hier.kein.Schnee.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Hab grade bei dm noch ein paar FFP2 Masken gekauft. Klaus Lemke war auch dort und hat den Betrieb aufgehalten. Ich verzeihe ihm, Regisseure wie ihn gibts nicht viele. Schon speziell.
     
    Der ist mir so gesehen weniger geläufig, hab nur mal von seinem Streifen "Rocker" was gehört. Eieiei, deutscher Milieufilm der 70er, das muß man lieben. Schlaghose und Budenwürstchen.

    Ich hab auch grad etwas entzweite Stielaugen bekommen. Eine deutsche Dame mit angeklebtem Mittelscheitel auf mittelblondem Haar und unterstrichenem Lidstrich schwäbelt vor ihrem Thermomix und schafelt was von einem "rosa Bobbel", der die Teigwurst aus der Verknetung löst.

    Gebt mir ein Messer, ich möcht mich erstechen. :cry:

    Egal, ich nehm einfach ein anderes Brötchenrezept. Und denke bitte nicht an Thermomixer, diese 9. Vorhölle mit Küchenschürze.
     
    P1090722.JPG


    Hängt am Schaufenster des Kinos nebenan.
     
    Ach.
    Ach, ein Seufzen.
    Die Geste ist toll. Kultur ist arg wichtig für nen Geist, nicht nur Restaurants.
    Das macht den Besitzer bestimmt ein mächtig warmes Herz (und ich red jetzt einfach mal nicht über das finanzielle und ob er es über die Runden schafft, sondern einfach mal nur über das Herz. Ist bei Schwimmbädern, die schließen müssen, auch oft der Fall. Einfach mal nur über das Herz reden, wieviele Menschen gern in diese Einrichtungen gehen. Nicht mehr und nicht weniger.)
     
  • Zurück
    Oben Unten