A tiny house...

Gilt das Letzte eigentlich schon als Satz und mit wieviel Verachtung wurd er geschrieben?
Der Montag tut mir fast leid, weil er so ungeliebt ist. Aber nur fast.

Hier auch fieslich Regennuggets. Wenigstens die Schwanzmeise guckt vergnügt.

• Hab mir grade für Sonntagnachmittag eine Kinokarte gekauft. Licorice Pizza. Gut, Bradley Cooper spielt mit, Tom Waits aber auch. Der reißt das dann wieder raus.
    Im Isabella, kann wieder in Schlappen rüberhuschen.

• Wer macht denn sowas, was zur Hölle macht Lakritze auf ner Pizza?
    Bradley Cooper...das ist der aus Hangover. War net schlecht. Der macht aber auch Liebesschnulzen.

Oh, Cooper Hoffmann, der Abkömmling von Phillip Seymore in der Hauptrolle. Ahaa....
    Was ist er ihm ähnlich...

• Und das hier kann man sich nicht mehr bestellen oder guck ich nicht richtig?

Die Ghetto mi nix o ist besser. Ich hab sie mir jetzt zwei Tage lang durchgehört und bin Fan.

Hehe, nen paar Zeilen versteh ich schon.
    Hab ich noch nie erzählt, daß ich mal nen Jahr in Landshut gewohnt habe (Kindergartenalter) und mein Opa (nicht der Jaggergruisvoater, siebenbürgisch klingt ja ähnlich, nee, der andere) dort wohnte, bis er dann schließlich zu uns kam ins Siegerland (da war er dann alt und dement)?
    Die HupfnZapfn-Landgasthäuser kenn ich, da haben wir oft gespeist.

Der Linsenbraten duftet vor sich hin.
    Und ich so......:

702664

Der ukrainische Botschafter sieht aus wie Heinz Strunk. Wenn die Lage nur nicht so ernst wäre.
    Ich könnte kotzen.

Wie schön Texte von die kriminellen Elementen sind.
    Ja, ich lauf jetzt auch zu den Tierchen. Die wissen wenigstens, daß sie allein nicht gegen jedes und alles agieren können.

Jaaa, das kann natürlich sein.....jetzt ist das keine hervortuende Stimme. Sanft und weich ja....na jetzt hab ich Frau Kriener vor den Augen, als Schauspielerin mag ich sie wirklich gern. Ein feiner Mensch isse.

Super! Ich hör auf Spotify, da kriegen sie ja auch Geld, jedesmal wenn ich draufklicke. Und ich klicke jetzt öfter.

Guck, was haste für ein feines Gehör. Ich hätt sie jetzt so ad hoc nicht auf dem Schirm gehabt.

Freitag. Der kommt keinen Moment zu früh.
    Nach der Arbeit gehe ich kurz zum Einkaufen, dann gratuliere ich einer der kleinen Cousinen zum 4. Geburtstag und rolle mich anschließen auf dem Sofa zusammen.

Jetzt hast Du es gleich geschafft. Schau, auch der Frühling kommt mit ganz großen Schritten, wenn die Sonne mittags nicht mehr hinter der Klamm (das Hochhaus gegenüber) versinkt, bricht die helle Zeit des Jahres an.

Ich freue mich auch wahnsinnig auf den Frühling. Bei uns gab es diesen Winter nicht mal Schnee. Nur Regen, Kälte und Wind. Reicht erstmal. :)

Hmmhmm. Ja, pünklich zum Frühling ist heute ein recht heftiger Hagel eingetrudelt. Blitzeblankes Weiß auf der Möllerbrücke. Ich stand bei der Sparkasse und hab gestaunt.

Zu den Auberginen: Sind die wirklich so easy anzuziehen?
    Die letzten Jahre hatten wir immer eine oder zwei Pflanzen gekauft und naja, doch eine ganz kleine geerntet. Ich hab mir geschworen, solche kauf ich nicht mehr

Ja. Man muß sich alle mentalen Dinge zusammenrechen, damit die Wut nicht überhand nimmt.
    Ich bin im Herzen sehr gern ein fröhlicher Mensch. Das fällt mir im Moment recht schwer.
    (meine Beine würden wilden Pogo tanzen, hätt ich dieses bleiche Kloßgesicht im Moshpit vor mir)