A tiny house...

Die Sterne sind weggeräumt, alles liegt wieder auf seinem Platz, der Rilke auf dem Küchentisch:

Aber es ist nichts Leichtsinnigeres als Vorsätze, man erschöpft sich in sie, indem man sie faßt und wiederfaßt, es bleibt nichts für die Ausführung übrig.

• Ich sag Dir, meine Küche sieht nach nem Backtag ganz schön mitgenommen aus, aber ich mach immer brav sauber.

Ich glubsch jetzt ne coole Miniserie von den düsteren Lofoten. Twins. Und das sieht richtig cool aus.

• Ah, mit dem Nachfolger von Gunvald Larsson. Interessant. Aber ich gehe trotzdem bald ins Bett. Ich hab die vorbestellten Bücher ausgeliehen und momentan kann man sie wieder nur zwei Wochen behalten. Die Leute lesen mehr im Lockdown.

Kaum passt man einen Moment nicht auf, schon ist alles weiß.

P1090727.JPG
    P1090725.JPG

Da werde ich morgen mit dem kleinen Rad zur U-Bahn fahren müssen.

• Aaaaarggggg.....kleine Astronauten auf Schlitten...was ein lustiges Bild.
    Ja so geht der Winter. Und ich bin hier Flachlandtiroler.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich glaub, ich wander mal kurzfristig aus. So nach St. Petersburg.
    Selbst in Mailand soll es derzeit Schnee geben.

Einer meiner Liebllingsfotos derzeit. Ein sehr begabter junger, französischer Straßenfotograf aus St. Petersburg.

viktor_balaguer

Die Eremitage im eiskalten Gürtel gebunden. Und ich würd mir einen Cape umhängen und mit letztem Atem "Andrej" flüstern. Traumschön.

• Schöne Bilder.

Das kleine Rad ist startklar für morgen früh. Habs mir vorhin angeschaut und lediglich ein bisserl aufgepumpt. Möglicherweise brauche ich es gar nicht. Es hat aufgehört zu schneien.

Ja, ich mag so gern seine Nachtbilder. Das ist nochmal ne Spur düsterer. Er macht keine lichtüberfluteten Cityaufnahmen. Und manchmal sieht man noch so nen Fellappen über alte Spionageohren, hehe...

Hat das KleineRad denn Winterbereifung?

oh, ja meines hat auch nur 26 Zoll. Ich bin ja auch recht klein, ich brauch ne niedrige Rahmenhöhe.

Mannmannmann, was gehen diese kleinen BrötchenScheißerchen schnell weg. :ROFLMAO:

• Zurück
    Oben Unten