A tiny house...

• Heute bin ich zur U-Bahn gelaufen. Hoffentlich kommt das nicht öfter vor. Ich geh ungern zu Fuß. Außerdem ist es brühwarm. Hab die Frühlingsjacke und keine Handschuhe an.

Ich saß vorhin am Alex und ne Taube setzt sich vor mich auf den Tisch und glotzt minutenlang in mein Zeichenbuch. Völlig interessiert. Hätt ich blob nen Kaffeebecher mit Münzen drin gehabt, sie hätt mir bestimmt nen paar Groschen reingeworfen.

Draußen ist windig, die Rosinante zu leicht. Hätt mich beinah runtergehebelt.
    Jetzt kommt die Schwanzmeise dran, die schaut sehr goldig.

• Ich bin grade auf dem Sofa zusammegebrochen, muss mich gleich aber nochmal aufrappeln und mir was zu essen
    machen, mühsam. Glücklicherweise ist morgen Freitag.

• Ah mensch, dieser Wind ist schon nen heftiger Sport. Und nach 12 Stunden ist auch die Luft raus, kann ich verstehen.

Was gibbet? Hier gibts bloß Bütterken und Gurkensalat.

Schöne Szene mit der Taube und dem Zeichenbuch! (Konnte man bei euch heute schon wieder im Freien sitzen?o_O)

Whoa die Bienen!!! Was, und er hat nur 2 Stiche gekriegt? Und was wurde aus denen, die nicht in den kleinen Kasten passten? (Was du auch immer für Videos findest!)

Sieht bestimmt toll aus, mit den blauen Duffelchen.

Ich stell mir das so ähnlich vor wie unseren blauen/lila Kartoffelsalat vorletzten Herbst. Geschmacklich großartig, aber optisch so verwirrend, dass im letzten Jahr die lila Sorte doch nicht nochmal gepflanzt wurde. :giggle:

Optische Täuschung bei Speisen: Vor vielen Jahren gab es grünes Ketchup im Urlaub in Holland. Die Kids wollten unbedingt eine Flasche kaufen. Es war ein Reinfall, schmeckte wie Ketchup, sah aber nicht so aus, landete zuletzt dann im Müll.:oops:

Ach mensch. Gut daß Du es geschafft hast.
    Hier was zur geistigen Entspannung. Der Karl mit der Hazel. Noch mit Fliege, noch kein Gesundheitsminister.

Wie sagte schon Andi Möller, Hyazinthe oder Calamaris, Hauptsache Baum.

So, als ob nix gewesen wäre, die Hälfte vom Dach schon wieder geflickt.
    Ich geh raus.

Hehe. Morgen soll ich mein Kumpelchen plus Freundin vor Wahrzeichen Dortmunds fotografieren. Bloß sind wir uns völlig uneinig, was denn zu Wahrzeichen gehört.
    Wenn der mir morgen reinpfuscht ins Geschehen, wird das völlig lustig.

Hab ich auch gesagt. Die Frage ist, wo man sich am besten hinstellt, damit der Hintergrund die beste Wirkung hat.

Und Kälte zieht auch ins Bein und Mark und saugt auch noch Kraft.
    Durchatmen. Anhalten und auf das Wichtige konzentrieren.
    Es kommen die schönen Momente. Bist Du beim Wenders? Ich hab die Manns auf dem Schirm.

Bin heute reichlich gelaufen, hab den Kopf der Schwanzmeise fertig und habe ein schönes Gespräch im Park über das Zeichnen gehabt. Die Leute bleiben stehen und schauen. Das ist ganz viel wert.

Ich wollt schon mit einer Peter Cornelius Stimme brüllen " Der Kaffee ist fertig" , hab es aber gelassen.

Einen Kaffee habe ich schon getrunken. Jetzt sitze ich auf dem Sofa und lese Zeitung.
    Ein bißchen bei muss ich noch, haushaltsmäßig. Mach ich später.

Alles in kleine Portionen verpacken.

Ich werde nachher mit Kumpelchen und Frau zum U. fahren. Oh mann, das wird lustig. Es ist so ein Scheixxwetter mit Scheixxlicht, das wird bestimmt nix dolles. WEnn er auf mich hört, warten wir bis zur Dämmerung und machen wenigstens Fotos mit bunten Lichtern auf Regenstraßen.

Mach das mal, und tank ein bißchen.

Ich hab Boyle's "Die Frauen" angefangen. Eieiei, von dem Massaker da im Taliesin hab ich auf Wiki gelesen und mich gegruselt.

P1140090.JPG

Ich möchte mal wissen, wo der Rest der Boyle-Bücher steht. Jedenfalls nicht auf ihrem Platz

Hehe. Ich brauch nicht anfangen mit Suchen, hier im verstreuten Ozean. San Miguel ist im Schrank, Dr. SEX woanders. Ich weiß, wo Hart auf Hart ist. :ROFLMAO:

Wallace... :love::love:
    Letztens Harald Schmidt nochmal gesehen, alte Folge, es ging um Stühle, modernes Design, und auf solchen Stühlen könne ja nur eine Kreuzfahrt liegen.

Hab grade gesehen, daß Andrew Dominik einen Film über Nick Cave und Warren Ellis gedreht hat. This much i know to be true. Sehr toll. Nicht toll ist, daß es wohl kein Konzert in München geben wird.

Ah, coole Sache. Den Film mein ich. Na, wenigstens kannste den mal angucken.

Ich bin gut durchgefroren. Meine Güte, was für Windböen vorhin auf dem Platz vor dem U. waren. Und es sind eigentlich lustige Fotos geworden, sie haben mit einem riesigen roten Regenschirm gekämpft. Herrlich. Jetzt müßten sie nur noch scharf sein.
    Mit runterrutschender Mütze vor den Augen, streikendem Blitz, eiskalten Windpeitschen gar nicht so einfach.

Na wir werden sehen, die Bearbeitung rettet auch noch viel.
    Vielleicht gehen wir die Tage auch nochmal los.

Jetzt erstmal heiße Suppe schlürfen.

Natürlich nicht gut geschlafen, in der Stadt hat es mich fast vom Fahrrad geweht und hier draußen graupelts wie verrückt. Montag.