A tiny house...

• Der rieselt so nebenbei wie Regen, hauptsache Unterhaltung. Ich sitz an Charly's schönen Augen.

Übrigens, vorhin auf seinem Instagram Kanal gefunden. Da gibt es auch schöne Sachen vom Hamburger Schauspielhaus und Studio Braun.

702783

• man muß sich mal vorstellen, wo sie überhaupt diese Klamotten aufgetan haben. Ein Nickiplüsch mit Nickiplüschlederimitat. Das muß man schon wollen.

• Heute isset schön draußen. Sitze auf dem Balkon mit Mütze und die Nachbarin, die mit dem kleinen Krähhals, schaut mir zu, wie Charly an Fahrt gewinnt.
    Alle Leute gehen mehr und mehr raus. Man hört nicht nur die Hustenden.

Die ist richtig schön. Ach komm, das schaffst Du, aber denk an den Rücken, nicht daß Du ne Hexe kriegst.

Ich bin umgezogen, sitze jetzt im Kleinen Zimmer auf der sonnenbeleuchteten Fensterbank und Charly freut's.

Der Hocker unter dem Monster muss noch lackiert werden. Am Montag springe ich zu OBI. Dort gibt es eine schöne Kreidefarbe in Anthrazit.

Oh, das ist gut. Ja, Kreidefarbe mag ich.
    Hab ich mal selber angerührt. Kann man machen, aber bei kleinen Mengen brauchts des nicht.

Oder läßt sich von der Schwester eine übriggebliebene schenken.
    Die Qualität ist auch einfach ne andere.

Und ich habe Vegan Proteinshakes.
    Okay, man kann auch direkt Erbsenschalen knuspern, aber es gibt ja auch andere Proteinshakes.

Hab ich schon erwähnt, daß die feste Haarseife traumhaft im Bad duftet? Und in der Küche das feste Spüli?

Ich habe mir die von Garnier geholt. Eigentlich blöd, der Verein macht ja immer noch in Plastik. Die aus dem Unverpacktladen ist bemüht, aber echt doof. Sandig, und schäumt kaum.
    Aber es gilt, ausprobieren, fündig werden.

Ach, die ist ja schön! Ja, so müssen SEifen aussehen, handgemacht und mit Stempel.
    Wo hast Du sie her?
    Um die Ecke im Kreuzviertel ist die Seifenmanufaktur Dortmund. Leider gut teuer, sonst würd ich öfter einkaufen.

Ah ja, dann guck ich bei denns. Der SuperBiomarkt in der Innenstadt wird sanniert, oder kommt ganz weg, muß ich mal genau schauen. Geh ich halt woanders hin.

Ööööjjj...na das ist ein Erfolgserlebnis. Und das Häppiemännchen staunt.
    Gings gut glatt, ja? Kraft für die zweite Socke haste auch?

So ist recht. Das hört sich nach Enthusiasmus an und nicht nach *Scheixxfummelei!*
    Wenns Spaß macht, ist es gut.

Und paßt auch gut?

Jaja, das sagst Du jetzt so....
    Vielleicht mach ich es ja auch irgendwann.

Hmmhmm, fein. Also nix bretthartes zusammengeschustert. Ja sehr klasse, das wirste jetzt also weitermachen.

Wie lang hast Du gebraucht?

Es verspricht ein grausig schöner Tag zu werden, die Sonne knackt vom HImmel und auf den Dächern scheint es ein Weiß.
    Ich kleb am Ast von der Schwanzmeise und fahre später (nicht mit dem Mittelfinger gen trampelnde Kleinkinder), nein, ich fahre mit der Rosi ein paar Runden durch die Stadt.

Ich bin gespannt, was Du zum Film sagst, ich würd nämlich gern diese Woche reingehen.

Geil, da kommt man nach Haus und in der Glotze ein Kleinod.
    200 Jahre Portraitmalerei.
    Und zack, für kurze Zeit die Welt in Ordnung.

Ich habe den Mist zwei Stunden lang verdrängt. Hat mir sehr gefallen, der Film. Speziell. und jetzt weiß ich auch woher ich die Alana kenne. Sie ist eine der Haim Schwestern.

Jetzt habe ich nochmal nachgesehen. Der Anderson Bursche hat auch Inherent Vice verfilmt. Cool.

Ganz toll war auch der Trailer von Der Schneeleopard. Den werde ich mir auf alle Fälle anschauen.