A tiny house...

Aber nein, manchmal wollen die Dinge einfach zu einem, wenn sie hübsch sind.
Unvernunft wäre, wenn Du bei einem Schrotthändler, zum Beispiel Wish bestellst und Extravaganz erwartest. Bei sowas würd ich nie bestellen.

• Werk ohne Autor. Drei Stunden. Jetzt in der ARD. Soviel ich weiß, mag Gerhard Richter den Film gar nicht. Ich riskiere das ein und andere Auge

• Mmhmm, den Werk ohne Autor hab ich auch an. Und es gelingt mir nicht, nen rechten Bezug zu finden. Beim "besten Schauspieler der Welt" (Lars Eidinger über sich selbst in aller Bescheidenheit )krieg ich eh Pusteln.
    Thema ist toll, und manches so angestrengt gewollt.

Hmmhmm, dachte ich mir, Deine Hobbies sind ja recht umfangreich, auch grad was Anzucht und Einkocherei betrifft.

• Mmhmm, den Werk ohne Autor hab ich auch an. Und es gelingt mir nicht, nen rechten Bezug zu finden. Beim "besten Schauspieler der Welt" (Lars Eidinger über sich selbst in aller Bescheidenheit )krieg ich eh Pusteln.
    Thema ist toll, und manches so angestrengt gewollt.

Ich langweile mich nicht, das ist schon mal ganz gut. ( Zum Eidinger hab ich ein zwiespältiges Verhältnis. Mal nervt er mich zu Tode, mal finde ich ihn gar nicht übel).

Nein, langweilig ist er nicht, und manche Passagen eindringlich.
    Und zu Eidinger, er ist kommentarlos ein superguter Schauspieler und hat ne richtig gute Präsenz auf der Bühne, ich hab da mehrere Mitschnitte gesehen. Da mag ich ihn gerne sehen.
    Und abseitig davon geht er mir mit dem Gelaber in Interviews mit lackierten Fingernägeln und Chaneljäckchen für Damen unglaublich auf den Zeiger. Und die Aktion mit der Alditüte, die war, sagen wir mal, eine richtig dämliche.

• Die Sonne scheint. Das ist gut, ich muss einkaufen. Ich schwanke noch zwischen der Steinofenkruste und dem Emmer-Dinkelvollkorn-Brot. Egal, Hauptsache radeln.

• Hänge immer noch auf dem Sofa ab.

P1090709.JPG

Die Zeit der Amaryllis ist vorbei, aber die Lilien mit Kieferngrün und Eukalyptus gefallen mir auch sehr gut.

Hier isses Grau in Grau, mit Hang zum durchwachsenen Grau.
    Einziger Lichtblick: Internet wieder da, heute morgen hat es sich grundlos verabschiedet und Radio über das Smartphone ist ne Quäke. Aber man nimmt ja alles, was geht.

Die Lilie gefällt mir arg gut. Ganz frisch, als ob man reinbeißen könnt.
    A propos beißen, ich muß erst morgen einkaufen, dann hol ich mir Mohnsaat und bastel Knusperstangen aus Blätterteig mit Speck.

Ha! The Sleaford Mods im arte Dossier. Auch Iggy Pop zeigt sich sehr begeistert von der Combo....

Ich mein, ich hätt die Doku schon gesehen....wenn Jason nachher im BackstageZelt nach dem Auftritt recht abgeschlagen mit seiner Tochter (oder war's seine Frau?) spricht, dann isset det.

Und dazu nen feinen Artikel gefunden...

Zuletzt bearbeitet:
    Ahaahaa? Das hab ich wohl übersehen.
    Jason ist der fahrigste Mensch, den ich jemals gesehen hab. Wie er sich immer über den Kopf streicht ist schon strange.

Oh mann.... :ROFLMAO: :ROFLMAO:
    Man fühlt sich auf einmal so tatterig und alt....
    Ich werf mir gleich den Herren-Schal um den Hals und knarze über die Wege, die letzten Mittel zum Leben zu holen.

WEnn ich nicht aufpasse, hab ich gleich so ne zerknautschte Visage wie entweder Helge oder der Esel auf'm Piano.
    (wat ist das für ein Text...oh jesses..)
    Ich weiß, daß ich gleich im Suppenmarkt doof vor mich hingacker...

Fertisch.
    Alles geschafft, ich bin begeistert und mache mich auf den Heimweg. Heute mit dem Bus. Das ist jetzt der dritte platte Reifen dieses Jahr. Zwei am Ackerrad, einer am guten. Nervig. Glücklicherweise hat die Werkstatt auf.

• Zurück
    Oben Unten