A tiny house...

• Das kommt nicht bei jedem vor.

Ich hab grad was über den Xaver Naiduose gelesen. Ich hätt's lassen sollen. Jetzt muß ich irre kichern.

• Nur fünf Stunden geschlafen und richtig viel zu tun. Trotzdem fühle ich mich noch erstaunlich fit. Ich geh schnell mal Blumen gießen, bevor sich das ändert.

Das klingt gar nicht schlächt.
    Schlächt ist auch das Wetter nicht, ich habe das Gefühl von schwülen Regentagen in den Niederlanden, als man mit mehreren Wohnmobilen an leeren Parkplätzen stand und von schönen Spaziergängen aus de Shops wiederkam.

Gut, daß Du dennoch nicht in Versuchung kommst, ein Schlückli vom Badewasser zu nehmen, wenn so entspannend ist.

Heiko Maaß sieht heute ein wenig zerzauselt aus....hab grad ein wenig lachen müssen. Manchmal wirkt er ein wenig verstrahlt.

Eben beim Broteschmieren kam mir wieder Zur Sache Schätzchen in den Sinn.
    Werner Enke : “Wissen Sie, was ich jetzt brauche? Ein Wurstbrot, wo die Wurst so richtig überlappt!"
    Immer noch und immer wieder schön (trotz Uschi Glas).

Ah, Wuarstbrote. Eine ehrliche Sache. Cervelat, oh Cervelat. Ich mag sie nicht, das Wort schmegget nur gut. Aber Fett, ja Fett muß dran. Früher hat man Schmalzbrote geschmiert. Das Bauchfett vom Schwein grob mit kaum erkennbaren Muskelfasern so dicke auf die Weizenschnitte gedrückt, daß man hinterher die untere Partie der Rückenhaare gut durchkämmen kann. Sagt der Maurer und bestellt gleich zwei bei seiner Marie.

• Zurück
    Oben Unten