A tiny house...

• Meine Rechnungsdatei lässt sich schon wieder nicht importieren.Ich befürchte es liegt an der MwSt. Jetzt muss ich mich wahrscheins mit den Softwarefuzzis auseinandersetzen. Nervig.

Screenshot und Copy'n'Paste ist wahrscheinlich nicht so sinnig, oder?

HIer hat es in der Nacht tatsächlich geschneit. Und die banalen drei Quadratcentimeterchen auf dem Auto sind auch brav schnell geschmolzen. Damn.

Oh, na dann wird das dann wohl klappen.

Ich verknusper derweil meinen Kohl-Raben und guck meine Beute von heute durch.

Die ist aber nicht neu, die Reihe. Ich kenn die schon, zwei, drei Jahre alt, würd ich sagen.
    Die schmalgesichtige Malerin ist toll, oder?

1. Folge, Hieronymous Bosch, vom Dezember 2017. :ROFLMAO:

Ja, diese Genetik. Sie hats wohl schwer, im Gesicht zuzunehmen.
    Mann, die Mediathek grad von 3Sat nervt wieder....andere funktionieren da eindeutig besser.
    Hat keinen Zweck, muß ich morgen probieren.

Ah, danke. Dann guck ich das nachher mal auf dem ZDF.
    Ich glaub, ich hab heute kein gutes Netz, der rbb ruckelt auch.

Meine Fernsehzeitung hat mich angelogen. Auf ZDF neo kommt Wolf of Wallstreet.

Mr. Belfort hat es mit den Drogen ein Ideechen übertrieben (aus dem Zusammenhang gerissen möglicherweise seltsam, im Kino damals haben wir uns schier nicht mehr eingekriegt). Eine kleine Grafik dieser Szene hängt bei mir im Badezimmer.

Zuletzt bearbeitet:
    Hehehe, die Szene ist göttlich, kenn ich aus youtube und nem Leonardo-Interview.
    Er sagte, dieser Kerl mit dem standhaftesten Willen, doch noch ein Päckl Bier zu ....äh...kaufen, hätte ihn inspiriert.

Uaaaah. Sowas freut mich ungemein. Hab gestern schon getanzt, Facebook auf unbestimmte Zeit weg.
    Tja...in seiner letzten Videobotschaft schien er mir überhaupt nicht geläutert, sondern als ob er sich über alle lustig macht und die Sätze äfft.

Ach schön, das hat ja alles sein Gutes (und nein, es ist eigentluch gar nix gut, 5 Leute sind tot und das Land völlig zerrissen. Aber jetzt kann er keinen unsäglichen Unsinn mehr scribbeln, den jeder trottelige Büffelmann auch noch dufte findet)

Und Leonardo ist auch clean geworden. Der Film ist super!

Ich mag ihn in Shutter Island.

Namaste. Oh heilige Migräne der Heizung. Die Du da komme von nix.
    Ich vertreibe Dich mit Yak-Butter.
    In der Glotze der heilige Brahmaputra, oh großer Fluß des kalten Berges.
    Eine richtig tolle Doku.

Heute wird wieder der Sauerteig verfaltet. Mit Mohn und Sonnenblumenkernen und Sesam. Mmmmjaa-ha!

Mein Plan ist es, auf dem Sofa abzuhängen bis es dunkel wird und dann zum Kunstareal zu radeln, um zu schauen ob Betty Mü schon die Augen installiert hat.

Jau, das ist ein guter Plan.
    Sieht bestimmt cool aus, wenn einem große Augen aus dem Dunkel anstieren. Bin gespannt, wie das ausschaut.

Gestern hab ich nen paar Bilder von Lichtkunst im Ruhrgebiet auf Insta gesehen. Das ist ja ganz hübsch, aber es gibt meines Erachtens noch ein bißchen mehr als bunte Zechnen. Egal, ich hab das U. vor der Nase.
    Hehe, letztens hab ich nen Arbeiter an den Fliegenden Bildern erwischt, wie er auf dem Dach hantiert hat. Die wurden wohl grad renoviert.

Ich hab eine ganz schmale Thermoskanne für zwei kleine Tassen Tee (gut, mancher tut da nen Schnäpsel rein, aber ich bleib mal beim Tee) für solche Fälle, und die nehm ich auch gerne mit im Rucksack. Wäre das ne Option?

So:

P1090737.JPG

Juuuuiii, fröhliche Farbe. Wunderbarstick! Und das RucklSackl natürlich auch!
    Mein RucklSackl ist von CAMEL. Mein Mütterken hat natürlich in Marroko extra für mich eine Kamel-Anstecknadel gekauft. Ja, so ist sie, diese Kicherelse.

Ich hab grad in der tibetanischen Hochlandebene einen tibetanischen Hochlander gesehen, der ein Murmeltier füttert und es an die Nase dupst. Und das Tier so....mümmelmümmel...
    Mee jott..... :ROFLMAO:

So, jetzt das erste Mal den Teig auf die Platte knallen.

Guck mal, wer da t(h)ump up macht bei Snacks und Getränken... :ROFLMAO:

Yeah. Ich hab aus dem übrig gebliebenen Sauerteig-Levain wunderbare Pfannkuchen gemacht. Sind die lecker...und das schmeckt man, schön leicht säuerlich...

Die Kalorien kann man abtrainieren, indem man Teigreste wegputzt. Diese klebrige Scheixxä...

Ingo Zamperoni hätte den Lichtkram in den Tagesthemen nicht erwähnen sollen. Es war sehr voll bei den Pinakotheken. Deshalb bin ich gleich weiter zur Antikensammlung gefahren und schaue mir die ganze Pracht nochmal wochentags an. Augen gabs auch noch keine.

P1090782.JPG

Bissl unscharf.

Das wirst Du bestimmt. Als letztes stirbt doch immer nur die Hoffnung.

Guck, Elvis lebt ja auch immer noch...