Auweh.
Och nee, man muss nicht jeden Gedanken zu Ende...
Während des Radelns auf dem Weg zur U-Bahn?
Während des Radelns auf dem Weg zur U-Bahn?
Besser in der U-Bahn. Und nimm die biestigsten und längsten Stricknadeln, die du finden kannst. Sind derzeit sehr praktisch im öffentlichen Raum.
Sorry, total daneben.
Ich bin sehr begeistert von dem Mann. Kein Wunder, daß er solchen Erfolg hat. Macht wirklich schöne Designs.
Ich hab es ja nicht so mit Keramik, eher mit Glas, besonders mag ich diese alten Apothekengläser, mit alt deutscher
Hast du schonmal geschälten Knoblauch mit in due Vase gegeben?Bei Blumenvasen finde ich Glas auch am schönsten. Hat allerdings den Nachteil, daß du alle naselang das Wasser wechseln muss. Trüb sieht so hässlich aus.
Nein, aber sieht denn der Knoblauch in so einer Glasvase hübsch aus?Hast du schonmal geschälten Knoblauch mit in due Vase gegeben?
Ja! Der erinnert mich an das Katz und Goldt Shirt, nä, mit dem Wal.....ähnlich dufte vor sich hinglubschend.
Wenn er nicht zum optischen Gefallen reicht, kann man den auch vielleicht verstecken...Nein, aber sieht denn der Knoblauch in so einer Glasvase hübsch aus?
Nein, aber sieht denn der Knoblauch in so einer Glasvase hübsch aus?
Wenn er nicht zum optischen Gefallen reicht, kann man den auch vielleicht verstecken...
(und hübscher als trübes Wasser ist er allemal!)
Nein, ich werde morgen ein Beweisfoto machen. Es ist wegen der antibakteriellen Wirkung des Knoblauchs, gell?Sachste
"Jenny, du nervst!"![]()
Aah, ich dachte, sowohl als auch.Mariaschwarz, das Granulat ist "Schnittblumenfrisch", meist irgendetwas mit Traubenzucker, das die Pflanzen stärkt, damit sie länger blühen. Antibakteriell wirkt diese Stärkung nicht.
Laut @Supernovae offensichtlich sowohl als auch... das wusste ich nicht.Aah, ich dachte, sowohl als auch.
In den Tütchen ist meist Chlor, Fungizid und/oder Sauerstoff, in gebundener Form, mit drin, wie auch Zucker.
Machste einen kleinen Versuch?
Das Pülverchen gegen Knoblauch, zwei Vasen mit gleichem Arangement?
... Wichtig ist halt auch, dass du die Blumenstiele gründlich abwäscht (neu anschneidest) und die Vase mit heißem Wasser, vor Benutzung auswäscht...
Aber das wird schon wieder sehr wissenschaftlich!
In den Tütchen ist meist Chlor, Fungizid und/oder Sauerstoff, in gebundener Form, mit drin, wie auch Zucker.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
A tiny house... (Test) | Spaß & Spiele | 16 | |
M | Schädlinge an Tiny Tim Tomate? | Tomaten | 1 | |
M | Open House Wintergartenausstellung | Archiv | 0 | |
![]() |
Dr. House unter den Tomatenprofis gesucht! | Tomaten | 5 | |
![]() |
was ist ein CG House? | Small-Talk | 5 | |
![]() |
Hedge House | Archiv | 0 | |