A tiny house...

• Keine Sonne, aber dennoch war es ein wunderbarer Nachmittag da draußen. Zugedeckt viel gelesen und geschlafen. Schön war das.
    Ich weiß jetzt, daß David Bowie immer mit einen Haufen Bücher unterwegs war und Sid Vicious sämtliche ABBA-Songtexte kannte. Lesen bildet.

Hätt man so auch nicht gedacht, daß Sid so auf diesen SchwedenSound abfährt.
    Und nein, man kennt die Menschen nicht, und wenn man noch so viele Artikel über sie schreibt. Ich mag solche kleinen Dinge gern hören.

Ich leg jetzt die Kamera beiseite, und mampf mir ein Leberwurst-Brot.

• und mampf mir ein Leberwurst-Brot.

... wie weiland meine Lieblingsfreundin, die sich lange abmühte, um Vegetarierin zu werden, was aber immer wieder an der gemeinen, hinterhältigen, unwiderstehlichen Leberwurst scheiterte.

Ich hau mir zur Zeit da immer ein paar Streifen Rucola drauf, auf die Leberwurst ... und demnächst dann frische Gurkenscheiben. Die hat das Gewächshaus gerade in Arbeit ... und dann denke ich mir endlich den verdienten Lobgesang auf das Leberwurstbrot aus!

• Mein Urlaub beginnt mit einem Zahnarztbesuch. Lästig, aber es gibt Schlimmeres. Ich werde ihn mit einem Marktbesuch und einem Pfund Blauen Java kompensieren.
    Morgen kann ich den Teppich probelegen. Ich bin gespannt.

• So, die Zähne sind sauber, jetzt kann ich durch die Stadt streunen. U.a. brauche ich Kaffee.
    (Meine liebste Kollegin hat ihrem Vollautomaten abgeschworen. Deshalb bekommt sie von mir zum Geburtstag einen Porzellanfilter in Rosa, einen tollen Kaffee und ein Paket Filtertüten. Alles verpackt in rosa Geschenkpapier mit rosa Schleifen. Es ist ihre Lieblingsfarbe und ich hab schon blutige Augen).
    Wurst beim Schlemmermeyer, eine Schmalznudel und der nette österreichische Blumenmann hat hoffentlich eine Pflanze, die ich an Klees statt auf das Eckregal stellen kann.

Zuletzt bearbeitet:
    ... wie weiland meine Lieblingsfreundin, die sich lange abmühte, um Vegetarierin zu werden, was aber immer wieder an der gemeinen, hinterhältigen, unwiderstehlichen Leberwurst scheiterte.

Ich hau mir zur Zeit da immer ein paar Streifen Rucola drauf, auf die Leberwurst ... und demnächst dann frische Gurkenscheiben. Die hat das Gewächshaus gerade in Arbeit ... und dann denke ich mir endlich den verdienten Lobgesang auf das Leberwurstbrot aus!

Leberwurst macht so glücklich wie Nudeln.
    (und mit Leberwurst frisst unser Hund die bitterste Medizin:ROFLMAO:

• Meine liebste Kollegin hat ihrem Vollautomaten abgeschworen. Deshalb bekommt sie von mir zum Geburtstag einen Porzellanfilter in Rosa, einen tollen Kaffee und ein Paket Filtertüten. Alles verpackt in rosa Geschenkpapier mit rosa Schleifen. Es ist ihre Lieblingsfabe und ich hab schon blutige Augen).

Sehr gut. Porzellanfilter machen traumhaften Kaffee, das Ritual gefällt mir, Bohnen mahlen, auf dem Gasherd im Kessel Wasser heiß machen und dieses Blubbern und Ziehen durch den Filter, ein echtes Erlebnis.

Eine tragische Entwicklung. Was für eine gemeine Leberwurst.
    Ja, Kräuterleberwurst und Gurke drupp, grandiziöst!

Jetzt hatte doch tatsächlich der Blumenmann heute seinen freien Tag. Muss ich morgen nochmal hin.
    Der Beck hatte aber auf und ich konnte eine bildschöne Geburtstagskarte (rosa) kaufen und zudem habe ich diese Karte entdeckt. Musste mit, keine Frage.

P1070911.JPG

Japp....da war einer herrlich kreativ.
    Die Schrift, der Vochel....der bucklige Schnabeldödel....und alle so: hast Du aber dolle drei Federn am Po....die Damen gucken schon interessiert....

• Zurück
    Oben Unten