A tiny house...

• Hat euch ein depressiver Clown auf die Füße gekackt? (Frei nach Torsten Sträter)

Nichtsdestotrotz sind Füllwörter stellenweise aber zusehends im Konkreten sehr lustig.
    Partout gehört dazu. Find ich schad, das ist nämlich hübschiglich.

• Und dann kam noch der Witz "ein Pfund Nackend" dazu. Das ist echt schlimm.

Ich verzichte auf den Hinweis zu Kai Magnussens Grammatikallüren und bleibe direkt beim....

Passt das ins tiny house?

Seit Monaten warteten wir, dass endlich eine neue Überdachung unserer Haustüre geliefert und moniert wird.
    Corona hat uns viel Geduld abverlangt - und endlich: gestern ging es los.
    Aufbau für die Überdachung montiert, heute 100 kg Glasdach erfolgreich empor gehievt, waren immerhin vier Stufen per Minikran zu bewältigen.
    Letzte Schraube angezogen - ein wenig zu fest und nun hat unser neues Dach einen gewaltigen Sprung:mad:

Wir? Mit unseren zusammen gerechneten fast 150 Jahren!
    Nein, einfach die Tatsache, dass das ersehnte Dach kaputt ist;-)

Passt das ins tiny house?

Klar, lad ab den Ballast.
    Jeeh, das ist ärgerlich....ein bissi abgeplatzt wäre auch schon doof, aber gleich einen großen Riß....das zahlt keine Versicherung, oder? Ach neee.....
    Meine Schwester hat sich auch ne Überdachung ihrer Terrasse zurechtgeklöppelt, alles zum Glück gut gegangen. Sie will [da noch - pfanntastische Füllwörter] Wein drunter anbauen. Vielleicht wäre das eine Option, einen Riß zu verdecken?

Wenn das durch einen Fachmann gemacht wurde, wird das doch geregelt, oder nicht? Ok, der Tamtam drumherum und wieder warten ist natürlich ärgerlich.

Wenn fremd montiert hat auch jemand anderes jetzt das monetäre Problem

Ja, und Rumpfuschen ist doof. Ich kann auch schlecht warten und wenn kurz vor fertig der "große Scheixx" passiert, würde ich auch am Liebsten...... ne.

Hahaha. Ha. Haha.
    Ich habe ein Übertragungskabel gekauft.
    ....
    ....
    Es paßt nicht.
    Haha. Mööp. Einmal dem Clown die Buchse runtergezogen.

Dafür fein Fotos gemacht und geyogt am Stadtgarten. Schee war es. Die Stadt ist brechend voll, da freut man sich um das kleine bißchen Grün an manchen Ecken. Und plötzlich ist die Luft ganz still.

Ich brauche da auch ganz besondere Laune. Für Straßenfotografie hatte ich NULL Nerven.
    So voll und so stickig heute.

Leider ist die U-Bahnhaltestelle Stadtgarten von Junx beschlagnahmt. Aber jott, wo sollen sie auch hin. Jeder braucht ne Ecke für sich.

Darum ein Freiflug für alle Freiheitsliebenden. Allso ich bin das auf jeden Fall.

653423

Na, das ist mal weiblich. Wenn ich jetzt mutig schreibe, wirds dem nicht so gerecht, selbstbewußt schon eher.
    Kurven sind schon cool, und verstecken braucht sich mancher Arsch auch nicht.
    Ich brechs aber mal runter und sag, man muß sich damit bewegen können. Mariah dagegen kann ja kaum Trippelschritte machen und läßt sich manchmal zur Bühne tragen.

Ich fand es auch verwegen. Die Bluse hatte den selben Farbton und die Dame hat es mit Grandezza getragen. Hat mir gefallen.

Ja, sieht man auch ein bißchen. Neon ist schon krass, an mir selber krieg ich Juckreiz, aber das hat die Dame hier gut kombiniert.

Ich kann auf solchen Stecken nicht laufen. Ein großes Lob, wenn man es kann. Ich würde fulminant segeln.

Absolut. Guck Dir manche Sneakers an, rosa bis in 100Meter sichtbar. Da hiphops Du Dich durch die Welt.

Manches ist echt hart. Techwear find ich ziemlich cool. Da ist aber verdammt viel Gebamsel zwischen den Beinen bei den Jungs (also Ketten und Zurechtrückgurte an den Hosen), und die Treter sind schon herbe.

Adidas hat mit y3 von Yoji Yamamoto ne ziemlich geile Serie rausgebracht.

Hahaha...Du hast wirklich nen tollen Blick für Street.
    Ja, der Herr von der Eck trägt weniger italienisches Schuhwerk. Ich finds auch schade, wenn ich einen treffe, der das trägt zusammen mit karrierten Hosen, sag ich's auch gern.