A tiny house...

• Mancher machts höflich.
    Aber freudig gelacht hab ich auch. Es sind doch recht hübsche Ausblicke.

• Ich habe in einem Buch mal gelesen, dass Frauen nur nach Italien reisen - also Frauen im
    mittleren Alter - damit ihnen mal wieder jemand nachpfeift.
    Leider sterben aber die Gigolos an den Stränden von Italien langsam aus.

Arme Frauen.

:lachend:

• Die Schachteln der Schachtel sind überwiegend in einem Zustand den man besser nicht zur Sprache bringen sollte, falls man nicht eine Diskussion über die Ausdehnung des Raums führen möchte...

Ich habe in einem Buch mal gelesen, dass Frauen nur nach Italien reisen - also Frauen im
    mittleren Alter - damit ihnen mal wieder jemand nachpfeift.
    Leider sterben aber die Gigolos an den Stränden von Italien langsam aus.

Arme Frauen.

:lachend:

na höre....Du bist doch nicht zu alt für ein Verpfeifen. :verrueckt:
    Wenn sein muß, pfeife ich selba, was meinste wie schnell man da einsteigt.

Kein Oktoberfest, kein Tollwood, keine Dult. Deshalb gibt es einen Sommer in der Stadt. Hie und da ein Riesenrädchen, paar Buden, bissl Kunstgewerbe, Kultur und ganz wichtig: Essensstandl. Verteilt über die ganze Stadt. Schau'n mer mal.

Auf zwei Fingern kann ich auch nicht pfeifen.
    Aber schön zwitschern mit aufgeblähten Backen! (pah, denkst doch was ihr wollt, verferkeltes Volk)

Arrgh Jenny, ärgerlich....Ich sag Dir, ich freu mir auch jedesmal den Hintern weg, wenn sich die Kiste aufhängt, da kann ich fluchen wie ein Kesselflicker.
    Komm, hau raus...

Mach mal ein Tik-Tok mit dem Schraubenzieher auf's Gehäuse, in ganz eindringlich leisem drohenden Tone.
    Ein saftiges FiggDich geht auch klar.

War nen Wortspiel, Du sollst dem Blechkasten nur kurz metallisch verlickern, daß er es nicht zu weit treiben soll.

Ja manchmal liegt's eben nur an Verbindungen....
    Die letzten Tage hab ich gern mal Probleme mit dem Wlan und Tablet. Youtube wollte sich ungern zeigen. Stecker ziehen, Router neu laden, das Ethernetkabel drohend angucken, dann geht's wieder.

Freitag, wunderbar. Trotz des ganz leichten Nieselregens war es eine rechte Freude von der U-Bahn zum Acker zu radeln. Meine Füße sind auch schon wieder warm.
    Es ist viel zu tun, macht nix, dann vergeht die Zeit bis halb eins wie im Flug.

AEG, Ausschalten, Einschalten, Geht.
    Manchmal. Aber manchmal eben auch nicht. Ganz besonders dann nicht, wenn die vegetarischen Katzen mal wieder am Kabelsalat knabberten.
    Seufz.
    Drohend angucken und eventuell leise fluchen nützt eben immer noch. Manchmal, besonders beim Mobiltelefon, auch noch eine kleine Ohrfeige.
    Waren das entspannte Zeiten, als man mit dem Fuss noch gegen so ein ungehorsames Gerät treten konnte.:devilish:

Waren das entspannte Zeiten, als man mit dem Fuss noch gegen so ein ungehorsames Gerät treten konnte.:devilish:

hehehe, stimmt, Katze!
    Heute sind sie ja so empfindlich, die hochtechnischen Gerätschaften. Wenn ich mir meinen Herd angucke, der ist aus Panzerstahl, mindestens 5 Zentimeter dick. Der bricht Dir jeden Fuß.

Höhö. Ich hab auf Instagram ein Foto gefunden mit einem Mundschutz, der sieht aus wie meiner. Jetzt weiß ich, warum mich die Leute im Suppenmarkt immer so amüsiert anschauen.

Der Metzgereifachverkäufer hat in dem Gespräch mit der Kundin vor mir, neunmal (9!) tatsächlich untergebracht.
    Bei mir dann : "Die Grobe oder die Feine? Die grobe ist tatsächlich etwas würziger." Längere Arme und ich hätte ihn hinter seinem Tresen hervorgezerrt und ihm hinter die Ohren geschrieben, daß man bei übermäßigem Gebrauch von schlimmen Füllwörten in die Hölle kommt.

Sozusagen. Frau Barbara Schöneberger beherbergt in ihrer überladenden Brust ganz viele der "sozusagenen", in kursiv, in Fett, in großen Blockbuchstaben.
    Und jedesmal läuten bei mir die Glocken im Oberstübchen.

Chhhrrr. Ich muß kichern beim Gedanken, wie Du vor dem fleischigen Gesellen stehst.