A tiny house...

Bei mir gibts gleich Zucchini-Reste und hier ist er, mein Neuer. Sehr angenehm am Fuß, weil Wolle.

P1070922.JPG
P1070919.JPG
 
  • Hui, der ist aber schön, meine Güte....der hat verschiedene Muster, das gefällt mir auch gut.
    Und er schmeichelt wohl dem Fuße?

    Ach, wirklich, eine gute Wahl.
     
    Ja, er ist toll und von beiden Seiten zu benützen. Ich bin angetan.

    Der Blumenmann vom Viktualienmarkt, von dem ich heute meine beiden Hängegeranien gekauft habe, war den letzten Tag da. Alle Pflanzen aus seiner Gärtnerei sind verkauft. Die Leute haben dieses Jahr deutlich mehr gepflanzt, sagt er.
     
  • Als ich am FredenbaumPark war, bin ich in die letzte Ecke gefahren, an den Teich ganz am Ende. Normalerweise wird der Rand gern beschnitten, und natürlich auch von Kindern niedergetrampelt, dort wo der Kies liegt.
    Und heuer, es ist abgesperrt, aber von der Seite kann man gucken.....und es ist so hoch und grün wie sonst selten. Blutweiderich ganz hoch, unglaublich viel Minze steht am Rand (und köchelt mir grad nen Tee, ich weiß ich soll nicht mopsen, aber da war sooo viel....).

    Und mich freut das wahnsinnig, wie schön das werden kann, wenn man es mal in Ruhe läßt.
     
  • Die Sonne scheint, es verspricht ein wunderbarer Tag zu werden. Später radel ich mit meinem Besuch zum Luitpoldpark. Wir werden den Park durchstreifen (in moderatem Tempo) und anschließend im Bamberger Haus, im Biergarten, ein hoffentlich schmackhaftes Mahl verzehren. Und natürlich wird das Pläsier mit einer großen Portion Eis vom Ballabeni gekrönt. Das Leben ist schön.
     
    Yeah, cool so ein Ausflug.
    Moderat ist ein schönes Wort.


    Am Kanal wurden kleine Kinder gemordet. Zumindest haben sie so aus allen Backen gepfiffen. Hehe, lustig war's.
     
  • Ja, es war sehr angenehm. Ich bin nicht mehr scharf auf Menschenansammlungen und das hat nix mit der Pandemie zu tun. Hoffentlich ist es nächste Woche im Ungererbad ähnlich.
     
  • Deine Ereignisse des heutigen Tages waren ja auch aufregend genug. :grinsend:

    Ist ja auch erschöpfend, immer dieses Für und Wider...
    Ich bin langsam auch zu faul für ein tägliches Springbreak. Immer muß man einen feiern, saufen bis zum umfallen und auch noch gut aussehen dabei...
     
    Völlig erschöpft.

    Jetzt mach der Tolino schon wieder Zicken bzw. die Onleihe. Ich will Safe von Ryan Gattis ausleihen. Geht nicht. Mann. Das Buch fängt an mit einem Mixtape von Rose G. Stenberg. Zweites Lied Rise above von Black Flag. Ich will das lesen und wenns geht heute noch. Mann.
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten