Aaaargh, brutalsten Dank, Maria! Und wie immer grandios, wenn Banksy einen Reihumschlag macht.
Sehr cool, der Mann.
Sehr cool, der Mann.
Wie lange braucht es, bis man mit einem Metalllöffel das Glas so sehr beschädigt hat, dass es nicht mehr zu gebrauchen ist?
Ein Betthupferl, ich habs grad in Capriccio gesehen.
Oh, danke, Maria!
(Ist halt doch unklug, dass bei mir das TV nur im Winter läuft ... man verpasst tatsächlich manchmal was.)
"... die Schraube mit der Axt durchgehauen!, das ist doch ... sowas macht man doch n... ...bloß weil die rostig war. Da hätte man doch erst mal mit Rostumwandler und so, hätte man probieren k..." (und off wegen Schallschluckbaum.)
Diese geschichtensuggerierenden Halbsätze, aneinandergereiht, ergäben vielleicht einen kleinen Dorfroman ... : neben unserer blickdichten Ahornhecke läuft ein Fußweg lang, deshalb dringen öfter bizarre Telefonierfetzen durch's Mehltaugrün.
Aaah, Glück, wo liegt Dein Stachel? Ich habe doch noch ein Pfund Zucker im Schrank gefunden.
Ja, das stimmt, und er dauert bis in den September. Wenn also am Sonntag das Wetter eher suboptimal ist, sehe ich mir nebenan Wim Wenders, Desperado an. Jetzt bin ich weder Wim Wenders noch Campino Fan, aber Kino- nebenan-Fan und sehr gerne bereit das Kino mit einem Besuch zu unterstützen und ganz schlecht wird er nicht sein, der Film.Dein Sommer in der Stadt ist ja auch schön.
Campino macht Regie, aha?
Turnbeutel....
Die Shirts wären noch vertretbar, die Beinkleider machen mich wahnsinnig nervös.
Hier ist jemand ganz schwer verliebt!
Ich höre nun schon das fünfte oder sechste Mal, in 90 Minutes, den Forster- "an deiner Seite"
Matchbeutel sind cool. Taschen sind recht unhandlich auf dem Rad, oder?
Ich muss mich mit meinem Gott der Stadt ranhalten, fünfhundert Seiten und ich hab nach dem Ausleihen nicht sofort angefangen zu lesen. Noch sieben Tage.
Ich höre nun schon das fünfte oder sechste Mal, in 90 Minutes, den Forster- "an deiner Seite"
----------
‐Damals vor ca 100 Jahren.."Nur die Liebe lässt uns leben" von Mary Roos
Ich danke heute noch meinen Eltern, dass sie mich nicht verkauft haben.Es war meine erste Schallplatte und sie lief 25 std am Tag
Ich danke heute noch meinen Eltern, dass sie mich nicht verkauft haben.
Ja.Hattest du wenigstens schönes Wetter auf deinem Acker?
Früher Feierabend ist auch was schönes!
(Das wird bei mir leider nix...)
Mooooch.....und er sitzt traurig am Klavier....
Nick Caves Stream-Konzert „Idiot Prayer“
Weil er seine Tour absagen musste, nahm der Musiker Nick Cave ein Solokonzert in London auf. Heute ist es einmalig im Stream zu sehen....m.faz.net
"Mäusekino" ist übrigens wirklich ein sehr niedliches Wörtchen. Zum anknabbern.
Hab ich immer auf Vorrat im Kühlschrank . Ich liehiebe ihn.Und ich hätte Lust auf Griechischen Yoghurt.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
A tiny house... (Test) | Spaß & Spiele | 16 | ||
M | Schädlinge an Tiny Tim Tomate? | Tomaten | 1 | |
M | Open House Wintergartenausstellung | Archiv | 0 | |
Dr. House unter den Tomatenprofis gesucht! | Tomaten | 5 | ||
was ist ein CG House? | Small-Talk | 5 | ||
Hedge House | Archiv | 0 | ||
L | Dr. House | Small-Talk | 204 | |
H | Dr. House - Es geht weiter | Small-Talk | 23 |