A tiny house...

Ich kann in der Isar baden. Das will ich aber nicht. Zum Sommerglück brauche ich den Geruch von Chlor, Fritten und Tiroler Nussöl. Ich probiere einen Schwimmbadbesuch mit Anmeldung und anderem Tralala auf jedem Fall mal aus.

(Für Xaver Nintendo ist die Erde jetzt flach und einen Weltraum gibt es nicht).

• Ich kann in der Isar baden. Das will ich aber nicht. Zum Sommerglück brauche ich den Geruch von Chlor, Fritten und Tiroler Nussöl. Ich probiere einen Schwimmbadbesuch mit Anmeldung und anderem Tralala auf jedem Fall mal aus.

(Für Xaver Nintendo ist die Erde jetzt flach und einen Weltraum gibt es nicht).

Tiroler Nussöl....ich hab schlimme Bilder von übriggebliebenen Muskelpaketen jenseits der 50er..... :verrueckt:

Herr Nintendo spielt in anderen Sphären. Da komm ich einfach nicht mehr mit ihn seinem Flug.

• Hui. Er röhrlt? Dreht wie Senna in alten Zeiten?
    Wie alt isser denn?

Delial ist Altöl in weiß.

• Ich hab mich so lange mit Geräuschen herumgeschlagen. Schlimm war's nicht, und jedesmal dachte ich, sein letztes Stündlein hät geschlagen. War auch mal ganz entspannend, das Brummen.
    Aber letztlich, es hat sich immer Wasser gesammelt am Gemüsefach, nicht zu knapp. Das war letztlich der ausschlaggebende Punkt, das kann nix werden mit energiesparend. Und da muß man den Sprung machen.

In der Maxvorstadt wird noch geschlafen. Jetzt fahr ich los letzte Einkäufe erledigen, bevor die Louis Vuitton-Shopper geschultert werden und die dazugehörenden Damen enervierend schnattern vor mir in der Schlange am Gemüsestand stehen.

• Ideales Radelwetter und die Stadt war noch nicht so voll. Ich hab letzte Lebensmittel eingekauft und jetzt hänge ich auf dem Sofa bzw. auf dem Balkon ab. Ich mach heute nix. Gar nix.

...und jetzt hänge ich auf dem Sofa bzw. auf dem Balkon ab. Ich mach heute nix. Gar nix.
    Und dazu hörst Du Max Raabes perfekten Moment, weil's so schön passt, oder?

Ich hab dummerweise heute früh gedacht, ich wäre kraftstrotzend und könnte mal ein Gartenprojekt, was mir schon länger im Kopf rumspukt, angehen - schön regenweiche Erde, die den Spaten auch reinlässt. Hab mir von GG bei zwei kaputten Regenfässern die oberen 25 cm absägen lassen, um die als Beete mit Rand einzugraben. Hm - erst musste aber mal die Erdoberfläche mit und von unschönem Unkrautbewuchs entfernt werden. Das hatte ich mir einfacher vorgestellt. Und den Fassring dann einbuddeln war noch schwerer. Es artete natürlich wieder in Arbeit aus... :verrueckt:
    Es gibt noch viel zu tun (mit dem 2. Ring) - lassen wir es sein (erst mal). :p

• Zurück
    Oben Unten