A tiny house...

Drei Wochen ausschlafen hat viel Schönes.

Wenn man allerdings morgens um halb sechs aufstehen muss sind Umstrukturierungen auf dem Balkon keine gute Idee. Vor allem weil noch Wäsche aufzuhängen und die Spülmaschine auszuräumen ist. Mann, was ist das denn für eine Planung?

• Was ist das denn für ein ungebührliches Verhalten? Macht es das nur bei den Nullen? Ist das fair den Nullen gegenüber?

• Keine Ahnung, aber weil sich Excel beim Rechnungschreiben derartig danebenbenimmt, muss ich allerlei Faxen machen, damit andere Menschen die Datei dennoch importieren können. Schlimm.

Hast Du es mal mit nem großen "O" probiert? Sieht Axl ja nicht, daß es ein verkleideter Buchstabe ist.

• Mir einem O ist es keine PLZ mehr. Das fällt unangenehm auf.

Hässlicher Wasserfleck auf meinem kleinen Eichentisch (beim Blumenwasser nachfüllen offensichtlich daneben gegossen), dank Kernseife und Holzbutter sieht man es kaum noch. Eigentlich wollte ich heute einfach länger auf dem Sofa abhängen, das Kreuzworträtsel der Zeit lösen und schmackhafte Mahlzeiten essen. Stattdessen hab ich den ganzen Abend mit lästigen Hausarbeiten verbracht. Nicht zu fassen.

Hallo Supernovae, ja ich weiß, das funktioniert aber bei unserem Abrechnungssystem nicht. Wenn ich in der Exceltabelle auch nur das Geringste ändere, kann die Datei von den Kollegen nicht mehr importiert werden.

• Eher nicht, riecht wie bei Oma,aber ich bilde mir ein, es hilft ein wenig beim Einschlafen.

Macht's gut und danke für den Fisch.

Guten Morgen, gestern zu warm angezogen, heute war ich halb nackich. Schlimm.
    Ganz schlimm: Die Kombination von zu wenig Schlaf und Urlaubsstimmung. Ich mache vermehrt Unsinn.

Dann wünsch ich mal unfallfreie Reststunden. Falll bloß nicht ins Mikroskop.

Oh mann, und ich hab ne kleine Schwebfliege von der Balkontüre geklaubt. Schön auch mit einer lange Nase machenden Pippi Langstrumpf-Karte gerettet. Pffrrrring, davon gesaust.
    Und drei Minuten später, ich telefonier mit einem Widerporst von Kundenservice, klebt die schon wieder in der Küche. Dabei muffelt es gar nicht so modrig bei mir, was sucht die hier?

Zuletzt bearbeitet:
    Ah Du ahnst es nicht...
    Ich kredenz der Taxus mal einen feinen Entspannungstee, den kann sie gewiß gebrauchen. :verrueckt:

Hehehe.....ich fahr fotografieren, Wildblumenecken abchecken. An der Bornstraße ist zwar mehr Gras als wunderbare MohnFlockenwiese, aber da wird es doch einiges geben. Hundehaufen wahrscheinlich auch, so wie man die Kundschaft aus dem Hannibal (das ist nen Mordsbrocken von fettem Mietshaus, so groß wie Hannibals Elefanten) kennt.

Es seie Dir unglaublich gegönnt.

Ich habe jetzt die beste Matratze der Welt. 15 Jahre mit einem billigen Kaltschaum ist einfach durchgelegen.
    Mal sehen, ob man damit auch gut träumen kann. Veganes Schnitzel krieg ich damit aber nicht gebacken.
    (mich hätt's vorhin fast zerrissen, hehehe....)

Ja, es ist anders. Aber Du wirst gute Alternativen finden, ich bin mir sicher.
    Ich hab hier den Kanal, weißte, da werd ich anstatt des Freibades hineinhüpfen.

Oh ja, das ist ne echt Anstrengung, nicht völlig gaga loszukichern bei all dem diffusen Zeug. Da bedarf es schon ner kleinen Nachfrage.

• Zurück
    Oben Unten