A tiny house...

• Janis hat Schlager gemacht?
    Hehe, der Schmickler....Frau Fischer die Sirene des Grauens. Ja, Recht hat er.

• Ich sehe mir 68er Schlager im WDR an und singe mit.

Das ist tapfer. Sehr sehr tapfer. Keine Angst vor dem Teufel, so ist's recht!

Hab mir lieber später am Abend den Commissario Brunetti angetan. Das ist auch tapfer. Diese deutschen Verfilmungen - der heutige war ein besonderes Stück des Grauens, ich meine die Schauspielerei und die Dialoge ... :rolleyes: ... hilft alles nichts, ich muss da durch, ich brauch jetzt mehr denn je meine regelmäßige Dosis Venedig, und sei's das Venedig durch die Brille von Donna Leon und das nochmal durch die Brillen der deutschen Regie gefiltert ... aber da war heute ein Gebäude, das ich nie gesehen habe, vielleicht steht das gar nicht in Venedig ... aber das Gemüseboot am Schluss, das gab's wirklich, jahrelang ... die Szenerie kriegen sie halt doch nicht kaputt. (Viel fehlt nicht, dass ich mir diese ... hm ... unzulänglichen Filme auf DVD kaufe. ? - ! - ?? ... - : Damit ich sie nach Belieben anhalten kann!, ja warum denn sonst!)

Hier hat's geschneit. :love: :love:
    Ach wie hübsch. Ich freunde mich mit diesem Winter an, endlich nicht nur patschnaß.

• hihi, nur um Dich ein bißchen zu ärgern.
    Ich hab aber noch hübsche Licht-Fotos, momentchen mal, dauert noch was....

665993

Was habt ihr nur alle mit dem Schnee? Hier wird es ab morgen wieder schneien. Ich hatte bereits Schnee und könnte leicht auf weiteren verzichten.

• Hier ist die Sonne jetzt weg. Der Wind ist noch da.

Ich bin im Kaufrausch. Habe bereits eine Küchenschere und einen Oyoy-Handspiegel bestellt. Jetzt liebäugele ich mit Kat Menschiks und des Diplom-Biologen Doctor Rerum Medicinalium Mark Beneckes Illustrirtes Thierleben. Das würde ich aber bei Lehmkuhl abholen.

• Oh, der Benecke. Ein sehr unterhaltsamer Mensch. Die unterschiedlichsten Eigenschaften von fliegendem Blut so gänzlich ohne Ekel und Schrecken zu schildern, und es (ganz wesentlich) natürlich nicht ins Lächerliche ziehend, obwohl er über Mord und Totschlag mit einem ganz eigenen Lächeln erzählt, das zeichnet schon ne dufte Persönlichkeit.
    Tolle Zeichnungen auch. Die sehen toll aus.

So, hier ein Licht für Dich.
    Ich geh raus. Hab heute schon bei offener Balkontüre geyogt, das macht richtig sauber in der Birne.

665994

Ich habe grade bei geschlossener Balkontür qigongt. Fahrradfahren fällt flach, es pustet einen vom Sattel und faul bin ich außerdem.

Jetzt liebäugele ich mit Kat Menschiks und des Diplom-Biologen Doctor Rerum Medicinalium Mark Beneckes Illustrirtes Thierleben.
    Ich oute mich auch mal als Fan von Kat Menschik. Und ...
    Oh, der Benecke. Ein sehr unterhaltsamer Mensch.
    ... den mag ich auch mit seinem gerichtsmsdizinischen Wissen. Ja, und er ist aber auch noch sehr vielseitig, wie ich beim neugierigen Googeln von @Mariaschwarz-ens Lesetipp erfahren durfte.
    Falls es interessiert - bei Tante Google gefunden:

Ich hab mir ein doppelstöckiges NUTELLA-Brot gebaut, mit meinem FluffySchnuffyBrot.
    Ich bin sehr, sehr glücklich jetzt.

So, was gibbet in der Glotze?

habts jetz schon den Tatort gschaut?

ich war heut überraschenderweise ziemlich lange draussen und das bei dem Sauwetter

jaaaaaaaaaaaa vollll ich hab die zwei sooo gern gschaut ...

die waren die Nummer 1 für mich ..

Das ist ja mal ne gemütliche Wohnung, in der sie da drehen....schöne Bibliothek.

Ich hab heute Simone de Beauvoir gefunden, Das andere Geschlecht.
    Endlich wieder was Gutes an der Ecke.

Zuletzt bearbeitet:
    Ah, besten Dank. Doch, den kenn ich, nicht dem Namen nach, aber seine seltsamen Sonnenbilder sind mir bekannt.
    Ich bin jetzt grad auf seiner Seite und bin begeistert von der blühenden Tristesse Günthersdorf's.
    Vielseitiger Bursche.

Feine Details gesichtet.
    Was liest Lance auf dem Boot Richtung Colonel Kurtz?
    Hehe, Sexus von Henry Miller.

Ist mir noch nie aufgefallen.

Hhmpf? Der läuft hier fast jedesmal (ja natürlich nur nebenbei), wenns gesendet wird.
    Gradioser Streifen über feinste Zerstörungswut, die der Mann so haben kann. Ist ja auch ein grandioses Buch.
    MANN surft im Kriegsgebiet, weil mans kann. Ja genau...Versagen auf ganzer Ebene.

Lustig isses jetzt, daß ich Simone auf dem Schoß hab. :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Skandinavien ist mörder-hövn. Ganz schön totbringend. :ROFLMAO:

Ja weißte was, heute morgen beim Aufstehen hatt ich ein Flackern vorm Innenaug, und ich hab mich an den Hühnerstall von einem Nachbarn im Siegerland erinnert.
    Ich habs aber bugsiert nach dem kalten Schweden voller Trübsinn und fahlem Licht. Ich mag Skandinavien.

Ja sicher!

Jetzt werden langsam die Hunde knapp (Max Moor)
    Jäääisus, ich fall um...

Zuletzt bearbeitet:
    Oh! Und ich hab noch gedacht, was für ein schönes Bad! Ja traumhafte Kulisse, nutzt es aus, Leute....
    Ich hab auch gestaunt über eine Verwandlung einer Tuba zu einem lichtzeichnenden Sombrero. Die Kapelle gefällt mir.

Hmmhmm, die sind gut...keine Mundart, aber schöne Melodei und ganz sanfte Stimme.

Au mann, soll ich Dir erzählen, daß ich im Gewühl der Socken letztens den neu gekauften Bikini wieder ausprobiert hab und etwas leidig geschielt hab? Ich bin an saukalten Sonntagen so gern ins Südbad gegangen.

Und wieder freue ich mich über schönes Design. Der Handspiegel ist so hübsch, daß ich mich über den zerdepperten gar nicht mehr ärgere (über die versehentlich weggeworfene Schere schon).

Dafür möcht ich meinen klappbaren jedesmal in die Tonne kloppen, weil er bei jeder Bewegung zusammenkracht. Und das ist schon der dritte mit Metallgestell von Rossmann. Warum der Hersteller sein Produkt nicht der Handhabung anpaßt, ist mir ein Rätsel.
    Warum schmeißt Du Deine Schere weg?

Ping Pong schön, gell.

Ich vermute, die Schere ist unter den Küchenabfall geraten. Genau weiß ich es nicht, aber sie ist verschwunden. Vater hat mal Mutters lang vermisstes, bestes Gemüsemesser im Kompost gefunden. Griff war schon weg.

Zuletzt bearbeitet:
    Du und Deine Affinität zum Design.... :p
    Der fällt doch auch um, oioioi, wenn man ihn hinstellt.
    Aber ja, sehr schönes Holz!

Au. Bei Lieblingsmesser verbummeln sind Partner ne Zeitlang nicht mehr liebenswert. Nix ist so gut wie schon mit der Hand verwachsene kleine Knippchen.

Und Du beugst Dich über den Schbieschel, wenn Du Dir die Augen vermalst?

Guck. Der hielt pinselt die Gackermänner. Die einzigen, die ich ernst nehm wenn sie halbwegs krähen.