A tiny house...

• Jeh, wie schön, die Renaissance des Spaziergangs.
    Das sind doch schöne Bilder im Abschluß schwächlicher Nachrichten.

• Man wird neidisch auf ihn. Er darf. Aber so ganz allein ist auch nix ganzes, es braucht ja andere Bewunderer.

Hmmhmm, habs gesehen, bei euch weht's tüchtig und zwar permament. Ja, durchaus verständlich, so ein kleiner warmer Haß auf den Winter.

Ich würde gern einen Spaziergang durch die Staatsbibliothek machen. Schönes altes Gemäuer.

Hab mir lieber später am Abend den Commissario Brunetti angetan. Das ist auch tapfer. ... hilft alles nichts, ich muss da durch, ich brauch jetzt mehr denn je meine regelmäßige Dosis Venedig,

:lachend:

Dann waren wir ein Ausbund an Tapferkeit, wir haben in der Nacht von Sonntag auf
    Montag 4 Brunetti am Stück, via Mediathek angeschaut. Das waren 6 Stunden
    Venedig und mir war dann ganz warm ums Herz.
    Muss da einfach bald wieder hin.

@Mariaschwarz , dein Handspiegel ist sehr schick.

Für Dich einen Damenhut? Ein Kelly-Tuch? Geht ja auch.

Ich kann einfach gar nix auf dem Kopf leiden, ich finde zwar Hüte toll und hab
    auch welche, richtig wohl fühle ich mich damit aber auch nicht.

Ich auch, ebenso Regenschirme !

Die mag ich auch nicht, mal abgesehen davon, dass ich sie sowieso überall stehen lass,
    finde ich sie sehr unpraktisch - unhandlich.
    Und von ein paar Regentropfen ist noch keiner gestorben.

@Jazz Brazil , ne krank bin ich deswegen noch nie geworden.
    Bin sowieso meist mit dem Auto unterwegs und die paar Schritte vom Parkplatz
    in den Laden oder ins Büro, die gehen auch ohne Schirm.

• Wäääh...wolltest Du im "Zum toten Pferd" übernachten?
    Hast Du das Heizkissen schon aufgeschüttelt, Kind, Du holst Dir den Tod!

Ihr habt ne Menge zu tun dieser Tage, so scheint's?

• Na gut, ich frag nicht nach dem Sonnenschein.
    Der kommt ja irgendwann wieder.
    Schnapp Dir nen Tee und viel Futter nun.

Ähm...ja ähm....
    Sonst gibts keine Eisbären nicht.
    Und Herbstzeitlosigkeit.
    Oder die Hitze der Nacht, aber das nur am Rande erwähnt. Ist nicht so wichtig.

Blühen darf der Zweig natürlich nicht.

P1090882(1).JPG

666125

Von wegen, ich esse komisches Zeugs. :ROFLMAO:
    Blutorangen mit Mangomus und Honig und Viel-Saaterei, das da sind gepuffter Amaranth, Sesam und Flöhe, Kürbis und Sonnenblumenkerne. Hab ich was vergessen? Jopp, den Löffel.
    Dazu einen Chai.

Wenn ich Maurermarmelade auch nur höre, möcht ich Harakiri in einer Schüssel Hákarl betreiben, ganz selbstlos.

Schön.

Hier schneit es schon wieder, bzw. immer noch. Morgen früh muss ich wieder auf dem Gehsteig radeln. Gut, daß um diese Zeit die meisten Menschen noch schlafen. :ROFLMAO:

Ich hab nicht mehr viel aus der Serie, da ist wenigstens ein Ende absehbar. :ROFLMAO:

Gnnn, dann schlinger mal vorsichtig des Morgens.
    Ich weiß noch, wie ich mit meinem schönen Rennrad morgens zum Altenheim geradelt bin, in hohem Schnee.
    Doch, das geht, ist besser als Matsch.

Ach guck mal, der Cord....den Hund kennt man doch vom Sörensen.
    Na der wird ein richtiger Superstar im deutschen Fernsehfilm.

Zuletzt bearbeitet:
    Stimmt, Sigi. Ich bin auch echt gern mit dem Rad unterwegs, aber nächtens auf abgelegenen Wegen...nee, man ist ja Realist.