A tiny house...

• Apropos Charly Hübner, ich hab gestern auf arte einen elektrisierenden Bericht über Kopffüßer gesehen. Der Thaumoctopus mimicus kann sich als Flunder und Seestern verkleiden. Cooler Typ.

• Ach ja, das war auf arte, hab ich auch gesehen und war von den schlauen Viechern sehr begeistert! (Von den Haien davor auch, vor allem den Teppichfransenhai fand ich schick. (Der Name könnte von mir sein. :giggle:))

• Jetzt warte ich noch ein Momentchen, dann räume ich den Balkon auf. Grad ist es noch zu nass.
    Zeit zum Zeitunglesen und Ordnung schaffen (Zeitunglesen ist eindeutig angenehmer).

Immer das selbe Theater am Wochenende. Was machen wir in welcher Reihenfolge :p
    Ich war früh einkaufen und dann die Vögel im Garten gefüttert. Ausgiebig gefrühstückt, Zeitung hingelegt, muss auf später verschoben werden. Dafür alle Böden geputzt, Wäsche in den Schrank eingeräumt.
    Balkon..alles nassfeucht. Da fehlt mir jegliche Lust für irgendwas....
    Gestern einen Ausflug in meine Jugendzeit gemacht. Beim Zappen im TV bei Schlagern aus den 70ern hängengeblieben. Ich war überrascht wieviele Texte ich noch mitträllern konnte.
    Besonders apart die Frisuren damals:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Geht mir ähnlich, Scheinfeld. Der Balkon ist in Schuss. Jetzt wärme ich mich auf, schattige Angelegenheit da draußen, esse einen Happen und denke über die restlichen Aufräumungs- und Putzarbeiten nach.

(Ich kann jedes Lied aus dieser Zeit mitsingen).

Neulich, zur Weihnachtszeit.

665935

Ich bin jetzt 2 Wochen über fälligen Haarschnitt..
    Überlege mit welcher Schere ich schnippeln könnte
    Mein Kurzhaarschnitt mit Babyhaar braucht akkurate Konturen

Ich war nochmal kurz vor Weihnachten. Zwei, drei Wochen gehts noch. Das ist das Problem bei kurzen Haaren, man muss alle naselang zum Friseur.

Ähm....ein schlagendes Argument.
    Was ist mit Haarbändern?
    Oder Haare färben und Sonnenbrille auf, dann erkennt euch keiner. :p

Ich war jetzt auch nicht so der Mützenaficionado, aber ich seit ich registriert habe, daß 80% der anderen Mützenträger ebenso bescheuert aussehen wie ich, gehts.
    Im Labor wird es schwierig.

Zuletzt bearbeitet:
    Das ist nach Brandt's Kniefall vorhin eine echte Erheiterung jetzt. Ich möchte mir sofort einen Bart wachsen lassen und eine Kippa aufmützeln.

Passend zum Film knusper ich am Kohlrabi. Muah, Brüller.
    (Die Ehedame gehört zur Salzsäule erstarrt, die Schallplatte zerbröselt, der koreanische Studi ist ein Härtefall und in allem zusammen schmeiß ich mich über die Kopfhauben amerikanischer Mittelstädtler weg.)

Ja! Und ich erspare der Welt die Belastung eines Metabolismus, ist ja schon wichtig, so im Gesamten.