A tiny house...

• In meinem Klo sitzt eine Libelle. Was macht die da?

P1080669 (2).JPG

• Ja, wenn die schlafwandelt in der Nacht und dann um den Kopf duppert.....auch komisch....ich würd sie jetzt in der Geranie lassen. Ist doch dufte....
    Boah, mitten in München ne Libelle am Klo. Cool.

• Sie hat rübergemacht? :grinsend:
    Wie weit fliegen eigentlich Libellen? Hier wären es 4 Kilometer bis zum Fredenbaumteich oder zum Kanal. Das ist für ne Hotelbettsuchende doch recht weit, oder?

• Na dann, schlafen Sie gut.
    Die alte demente Dame vom Nachbarbalkon hat grad dort gestanden, und mitten in die kühle, sehr sehr stille Spätsommernacht ein "Jaja!" getrötet und gleich darauf mit den Hinterbacken ebenfalls posaunt.

Mich hat's fast zerissen.

Ein erster Kaffee und dann teste ich die neue Regenjacke. So schlimm ist es nicht, es nieselt nur und man kann noch ohne Socken radeln. Ich fahr auch noch kurz am Pinkaotheken-Brunnen vorbei.

Ich möcht auch eine Pinakothek hier haben. Dortmund hat einfach zuwenig Geld für eine ständige Behausung ordentlicher Kleckserei. Kein Monet, kein Rubens.

So, ich hau ab, das Lieblingsauto bedarf der Streicheleinheit.
    'Chön die Fölakzoiden in den Ausschank knallen, ab geht die Luzifer.

Aaah, es steht fest. Ich hab Montag und Dienstag frei. Jetzt kann ich mir den neuen Film von Klaus Lemke ansehen. Der läuft nur um viertel nach zehn im Theatiner. Yiippiiehh.

• Zurück
    Oben Unten