A tiny house...

• 0M3A2538[1].JPG
    0M3A2539[1].JPG
    0M3A2540[1].JPG

Das ist wirklich genau die gleiche Schale, die der Remy da im Film auf dem Tisch hatte. Das ist eine meiner liebsten, für Suppen, Quarks, Kaffee (auch wenn ich grad eine kurze Pause mache) und vielleicht sogar Schokopuddingse.

Sehr schön. Man hat so seine Lieblinge.
    Ich trinke grade meinen Tee aus der Halbliter-Cambell's Tomato Soup Tasse. Die ist jetzt nicht besonders originell, aber das Fassungsvermögen ist toll und ich habe sie weiland aus New York hergeschleppt.

• Hehe, wie die Muddah grad ihren Martini wutentbrannt reinwürgt....auch eine schöne Lieblingsszene ..

Ja, nicht wahr?, das Schälchen hat zwar Macken, aber das maritime des See-Örtchens Noirmoutier klingelt durch. Das ist wie bei Betty 37°, im Strandhaus.
    Höööhöö, echtens, halbliter Tomatensoup...what a warhol....natürlich ist sowas kultig....

Mutters Haare, ein Traum.
    Ich bin ein Tassenmessie. Bei der neuen Bienentasse von meiner Schwester, denke ich immer, wenn ich die Brille nicht aufhabe, sie sei innen schmutzig. Dabei ist auch dort eine Biene aufgedruckt.

• Gleiche Stelle, gleiche Welle. :ROFLMAO: Dialoge für die Ewigkeit.
    Mutter ist ein Traum von Abnabelungsgedanken.
    Die Schulterpolster..

Ja, durch das Abziehen der Augenfähigkeiten ergeben sich ganz neue Welten.

• Auch schön, wenn Harry die Hyänen im Fernseher ankläfft und Mutter mit rotem Gesicht anruft. Brüller jedesmal...

Das stimmt, Lurie war ein sensationell feines Mannsbild. Ein feingliedriger. Und das ist ganz nach meinem Gusto.
    Ich hab übrigens schon lang nicht mehr Blue Velvet gesehen. Der ist ja noch weniger humoresk, also nicht so in dem Maße wie hier, aber noch ne Spur verworrener, was Figuren betrifft.

Das liebe ich an meiner Fernsehzeitung. Als Tipp: ZDFinfo: Punk, Dokureihe.

Jetzt noch zwei, drei Kaffee, bissl Zeitunglesen, dann bringe ich die Bude in Schuss.

Chrrrr. Feiner Tipp. Ist mal was anderes als Bären am Yukon.
    Ich werf mich jetzt in die Küche und starte mein heutiges Abenteuer.

Hehe.....geile Mukke dabei....wunderbar, das gibt Flüüügel.

Ja, Henry Rollins ist immer noch schön. Raucht nicht, säuft nicht und ist auch an anderen Drogen nicht interessiert. Das macht sich bezahlt.
    Ich habe ihn letzte Woche in einer winzigen Rolle in irgendeinem Film gesehen. Fällt mir leider nicht mehr ein was es war.

Mental recht gefestigt, würd ich mal behaupten.
    Grins, ja er spielert gerne rum....und auch da mag ich ihn gerne sehen.

Ich muß mal eben meinen Teig schlagen, die herzigste Aggression, die man haben kann.

Genau so geht es mir hier auch:- außer, dass ich gerade Spatzen "gekocht" habe - für die Kässpätzle heute Abend;-)

Warte auf Orchideensubstrat..............

Ihr kocht Spatzn...so ohne Zusatz isses fies pöslick!
    Aber die sind arg lecker, meine Güte. Du schabst den Teig gewiß selber in den Topf, oder, wilde Gärtnerin? Geht das einfach? Würd ich auch mal gerne ausprobieren.

Ihr kocht Spatzn...so ohne Zusatz isses fies pöslick!
    Aber die sind arg lecker, meine Güte. Du schabst den Teig gewiß selber in den Topf, oder, wilde Gärtnerin? Geht das einfach? Würd ich auch mal gerne ausprobieren.

Nein, ich bin keine Schaberin, sondern eine, die die dicken Knöpfle fabriziert - mit dem Spätzle-Hobel.

Übersetzt du mir mal bitte, was"fies pöslick" heißt.

Übersetzt du mir mal bitte, was"fies pöslick" heißt.

Das ist "creative writing" und ist eher als Klangsprache und phonetisches Rumspielen gedacht. Nichts ernsthaftes, aber auch nix boshaftes.

Ja die sehen lecker aus! Ist ähnlich den MiniaturNüdelchen alter italienische Großmütterchens, wenn sie so gebeugt über der Tischplatte kleben und Teigschißchen für Teigschißchen verarbeiten (auf youtube gibts den Kanal Pasta Grannies. Sehr herzig anzuschauen).
    Will sagen, was für eine Arbeit. Aber sie lohnt sich!
    Na dann laßt es euch mal schmecken.

Eine feine Melodei. Das ist nach der knackigen Punk-Doku von heute Mittag zwar ein flutschiger Gegensatz, aber ich hab so lachen müssen, als Fat Mike zum Schluß sagte: das ist PUNK, kein Jazz....
    Punk ist, wenn man's trotzdem hört. :p

Ich steh auf ordentlich durchgerührte Bandnamen.

Die schwarzen Masken habe ich bei meinem Zeitungshändler erstanden. Ich hab einen Karton bestellt, aber bis der kommt, kaufe ich welche, wenn ich sie sehe. Bei dm waren sie aus.

Zuletzt bearbeitet:
    Ach guck mal, die beiden passen gut zusammen! Schwarzer Cord ist geil...ich meine, ich hätte noch ne schwarze Cordhose mit Schlag irgendwo. Schön isses, wenn der Stoff etwas abgeschabt daherkommt.
    Schwarze FFP2? Das gibt es?
    Verteilt München übrigens kostenlose FFP2 Masken für Obdachlose?

Ach guck mal, die beiden passen gut zusammen! Schwarzer Cord ist geil...ich meine, ich hätte noch ne schwarze Cordhose mit Schlag irgendwo. Schön isses, wenn der Stoff etwas abgeschabt daherkommt.
    Schwarze FFP2? Das gibt es?
    Verteilt München übrigens kostenlose FFP2 Masken für Obdachlose?

Soweit ich informiert bin sollen 2,5 Millionen Masken bereitgestellt werden. Aber ob das jetzt so klappt?

Und jeder nur ein Kreuz. Mir tun alle Männer und Frauen auf der Straße doppelt leid dieser Tage. Ich geh fast täglich an der Suppenküche vorbei und wenige haben einen Mundschutz.

Hmmm?, was hast Du erledigt, wilde Gärtnerin? Hast Du Deine Spatzen nun schon gekocht für gleich?

Ich muß noch ein Sekündchen warten, bis ich die Brezn formen kann. Aber der Teig ist hervorragend geworden, ganz soft. Ich bin sehr gespannt.

Hmmm?, was hast Du erledigt, wilde Gärtnerin? Hast Du Deine Spatzen nun schon gekocht für gleich?

Ich muß noch ein Sekündchen warten, bis ich die Brezn formen kann. Aber der Teig ist hervorragend geworden, ganz soft. Ich bin sehr gespannt.

Staubsaugen!, nachdem die Orchideen-Substrat -Lieferung nun endlich angekommen ist und von einem gaaaanz lieben DHL -Fahrer mir noch ins Haus gebracht wurde ("dass sie auf dem Schnee nicht ausrutschen...."

Kann man nun auf verschiedene Weise interpretieren.....;-) )

Oh, Maria, ganz viel Freude. Paß auf Dich auf.
    Ich bin auch arg gespannt auf die Augen, wie sie wohl schauen....ich denk mir jetzt die Brille vom Great Gatsby.