Ist das ne geile Doku.....
Portrait of space.....was ne tolle Fotografin.....
Portrait of space.....was ne tolle Fotografin.....
Hallo Liebes, das ist nicht unbedingt eine Erfindung der Natur . Ich habe nach dem Tod meines Mannesund das mit dem kreisrunden Haarausfall finde ich eine schlimme Erfindung der Natur.
Ja, ich glaub schon. Ätzend. Ich sortiere die Kanäle so ungerne, aber ORF2 auf 81 möchte ich auch nicht haben.Heißt die finstere Macht etwa Vodafone?
Der Kahlschlag war bei mir oben drauf, mittig auf dem Hinterkopf, in der Größe eines Kaffeeuntertellers.Meine Nachbarin hat einen kahlen Hinterkopf,
Das finde ich ganz entsetzlich. Bei Männern sieht man das häufiger.man müßte eher sagen vorsichtiges Darüberlegen der Resthaare auf die kahlen Stellen.
Sortieren der Kanäle muß aber sein. Ich krieg nen völligen Kopfschüttel, weil meine Moms sich 365 und 217 auf ein Blatt Papier schreibt ...
Essen war nicht so wirklich mein Fall in dieser Zeit. Hab mich mehr flüssig ernährt.Hast Du auch in der Ernährung was umgestellt? Auf Gummibären verzichtet eventuell?
Oh...das ist bitter.Der Kahlschlag war bei mir oben drauf, mittig auf dem Hinterkopf, in der Größe eines Kaffeeuntertellers.
Ja, sehe ich ähnlich.Das empfinde ich immer als mangelndes Selbstbewußtsein .
Oh man...über die Zahlen bin ich echt gestolpert und sah da keinen Sinn drin...
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
A tiny house... (Test) | Spaß & Spiele | 16 | |
M | Schädlinge an Tiny Tim Tomate? | Tomaten | 1 | |
M | Open House Wintergartenausstellung | Archiv | 0 | |
![]() |
Dr. House unter den Tomatenprofis gesucht! | Tomaten | 5 | |
![]() |
was ist ein CG House? | Small-Talk | 5 | |
![]() |
Hedge House | Archiv | 0 | |