'sommersatt', trifft's genau: es reicht mir mit Gießkanne schleppen. Danke Maria!.... sommersatt.[/I]
Der Mann mit den größten Ohren der Welt in seinem Pullunderchen.
@Mariaschwarz, aus welchem Zusammenhang hast du so passend das Max Scharnigg-Zitat gerissen? Möcht gern was lesen von dem Burschen.
Ja, es gibt auch Musikmissbrauch. Hab ich Coppola nicht verziehen und werd ich auch nie. War trotzdem grandios. Mit sowas muss man leben, wie sich da Hass und Begeisterung mischen.
Strauss-Jacke
Ich komm vom Bauernhof...
Zwei bis Vierbeiner sind aber okay???weder Sechs-noch Achtbeiner in meinem Essen.
Zwei bis Vierbeiner sind aber okay???
Tja, genau so dachte ich auch. Bis ich vor her halben Woche sah, wie Wespen haufenweise um einen Mülleimer schwirrten, der für HundeAa gedacht ist. Ich hab es mich anekelnd gesehen und habe mir nicht die Mühe gemacht nachzuschauen, ob vielleicht aus Versehen Süssigkeiten im Müll versteckt waren......
Bienen und Wespen sind natürlich niedlicher als so ne Schmeißfliege, sie juchzen eben nicht so verliebt um braune Dampfhügel, sondern vergügen sich auf weichen Blütenbetten. Das ist ein Unterschied.
Das tue ich auch und will trotzdem weder Sechs-noch Achtbeiner in meinem Essen.
Tja, genau so dachte ich auch. Bis ich vor her halben Woche sah, wie Wespen haufenweise um einen Mülleimer schwirrten, der für HundeAa gedacht ist. Ich hab es mich anekelnd gesehen und habe mir nicht die Mühe gemacht nachzuschauen, ob vielleicht aus Versehen Süssigkeiten im Müll versteckt waren.
Krabben und anderes Viehzeug ist nicht unübel
Wenn du das sagst! Trotzdem bleibt ä Gschmäckle, denn was mach(t)en denn die Insekten dort....Hallo Mirjam.
Gnnn, ja, das ist nicht so lecker...bloß, sie fressen keinen Kot, sondern jagen andere Insekten, die dort angelockt werden.
Wieso im Brunnen? Schmeißen die da Bücher ins Wasser?
(Gnofl rofl, Witzchen gemacht. Du hättest auch Aquarium sagen können...ach nee, Atrium isses.)
Stimmt.Freitag, 21h und ich möchte in die Heija gehen! Das ist doch nicht normal...
Bücher?
Wenn du das sagst! Trotzdem bleibt ä Gschmäckle, denn was mach(t)en denn die Insekten dort....
Vier Mann, anstatt sechs, bei gleichem Pensum ist echt hart an der Grenze...
Ja...unsere auch, nur wann?!Unsere kommen ja wieder zurück.
Boah, mitten in München ne Libelle am Klo. Cool.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
A tiny house... (Test) | Spaß & Spiele | 16 | ||
M | Schädlinge an Tiny Tim Tomate? | Tomaten | 1 | |
M | Open House Wintergartenausstellung | Archiv | 0 | |
Dr. House unter den Tomatenprofis gesucht! | Tomaten | 5 | ||
was ist ein CG House? | Small-Talk | 5 | ||
Hedge House | Archiv | 0 | ||
L | Dr. House | Small-Talk | 204 | |
H | Dr. House - Es geht weiter | Small-Talk | 23 |