A tiny house...

• Probiers aus, gibt ja auch nen Haufen Kräuterknödel.
    Schlaf gut, ich bin morgen in Haltern, ein Wägelchen abholen.

• Ich suche ein bezahlbares Hotel ohne Teppichboden in Nürnberg oder Regensburg für die Herbstferien. Alternative wäre eine Ferienwohnung. Hätte da jemand eine Idee?

• Ich muß ja irgendwie meinen Rausch ausschlafen.

Im Ernst, mir graut es vor gutbürgerlichen Hotels mit Frittengeruch in der Matratze und Blümchenmuster auf dem verpissten Polster der Eckbank.

Ich wünschte der Herr, der gerade die reparierte Jalousie wieder aufhängt, hätte heute Morgen ein längeres T-Shirt angezogen.

Zwei zwei zwei ist ein Stichwort.
    Zwei Bratwurste
    Zwei Spiegelei dazu
    Zwei Tomaten
    Zwei Löffel Senf.

Aber nur für mich alleine.
    Mainz mainz mainz.

Nu hätt ich gern mein Bauchweh mit Dir geteilt.
    Aus unerfindlichen Gründen kann ich nur noch eine Bratwuarst essen. Fällt mir immer öfter auf. Bei kurzgegrillten Steaks oder ganzen Brathähnchen oder 5 Schnitzel, kein Ding, Bingeverfuttering, aber so ne Wurst, da wird mir schlecht.
    Und ich könnt schwören, das sind die Fette in der fleischigen Krummgebogenen.

Jetzt gehts wieder, Teechen drauf, bingo.

Nu hätt ich gern mein Bauchweh mit Dir geteilt.
    Die Teilung hätte ich auch angenommen, und dann einen Kräuterschnappes hinterher .
    Ich stelle übrigens auch fest, daß die Dinger immer fettiger werden.
    Nur bei uns im Städtchen, vorm Baumarkt, steht immer ein örtlicher Schlachter, mit gaaaanz
    lecker Bratwurst, ohne Knubbel und mit ohne viel Fett.
    Da ist eine Bratwurst ein Pflichprogramm .

Höhöhö, einfach mal so doof gelacht.

Ach so, und dann war da noch der Witz über die Phosphatstangen....jetzt könnt man glatt meinen, es wärenötig zu wissen, was noch alles so vollgepimpt ist mit Phosphat.
    Ich befürchte aber, das liegt tatsächlich an zuvielen Fetten.

Eine anstrengende Woche ist endlich zu Ende!
    Heute gebe ich einen aus, ich hab nach dem WE nämlich auch noch Urlaub 😍

Sag mal, Jo? Hast du eigentlich mal ein Handwerk gelernt, oder kommt dein Bauwissen vom Betrieb?

Eine anstrengende Woche ist endlich zu Ende!
    Heute gebe ich einen aus, ich hab nach dem WE nämlich auch noch Urlaub 😍

Sag mal, Jo? Hast du eigentlich mal ein Handwerk gelernt, oder kommt dein Bauwissen vom Betrieb?

Prima, Jenny, das freut mich arg für Dich. :paar:
    Gerne, ich rück mal eben die Stühle hier etwas zusammen, extra Stuhl für Beene-hoch.

So. Und Anne hat das Haus selber jebaut. Echten Respekt. Wir Kinder durfen damals die Fenster abbeizen und Baustelle fegen.

Oh geil. Danke!

Wie war er denn eigentlich mit dem Auto?
    Alles gut gewesen?

Ach klar, kein Problem. Ich habe keine Probleme, hinter meinem Kumpelchen hinterherzuflitzen.
    Die Hinfahrt war lustig, wie immer, wenn ich diesen Begriffsfetischisten treffe. Er ist gerne pingelig, und ich, ich packe Schachtel für Schachtel für die Sätzchen aus. Das macht ihn wahnsinnig. :verrueckt:

Zuletzt bearbeitet:
    Ja, sowas spielt sie gern.
    Und Damen mit schlechten Zähnen im Zug, die Arme opfert.

Na, kommste drauf?

Ein Vampiralbino? 🤔
    Ja, in diesem Film. Ich bin verliebt in Tilda Swinton.
    657515

Totaaal schön, mensch.....wunderbare Tanzszene inmitten einem Hippieliebesnest. Man könnt meinen, sie hätten gekifft, dabei haben sie bloß Blut gesoffen.