A tiny house...

• Großartiges Timing. Ich war gegen halb elf (mit meinem ausgedruckten Code) am Ungererbad. Es standen nur wenig Leute an, das war schon mal gut. Ich habe mir einen schattigen Platz gesucht und ich mich unverzüglich in die Fluten gestürzt. Wunderbar. Als ich gegangen bin, so gegen vier, war die Schlange vor dem Bad allerdings sehr, sehr lang. Und wieder war es ein schöner Tag.

hmmhmm....wenn aber nachmittags die Schlange lang ist, dann aufgrund der Abstände....und im Wasser? Wird da irgendwie drauf geachtet? Ich mein, man hat eh keine Lust, aufeinanderzuprallen, wenn ich aber so an diese ganz heißen Tage denke, wenn Du am Beckenrand sitzt und 5 Kinder wollen sich an Dir festhalten, dann ist jetzt die Situation deutlich auseinandergerupfter, oder?

Ich finde das alles doof, und gehe noch nicht in die Badeanstalt.
    Die Liegewiesen sind gesperrt, die Umkleidekabinen und die Toiletten ebenfalls .
    Am Schwimmbad selbst sind nur ein paar Bänke freigegeben, wo immer nur einer sitzen darf.
    Da geh ich lieber in meinen Teich.

• Ich gehe immer relativ früh zum Baden, dann ist es mit oder ohne Virus ziemlich leer. Heute war es noch leerer.
    Man hat sehr gut schwimmen können. Die Anzahl der Schwimmer wird begrenzt.
    Für mich ist der einzige Unterschied zur Normalität, daß man sich vorher anmelden muss und es keine warmen Duschen gibt. Die am Becken sind eisig.

(Bei mir wollten sich noch nie fünf Kinder festhalten, ich hab für solche Fälle einen entsprechenden Blick).

• Ich finde das alles doof, und gehe noch nicht in die Badeanstalt.
    Die Liegewiesen sind gesperrt, die Umkleidekabinen und die Toiletten ebenfalls .
    Am Schwimmbad selbst sind nur ein paar Bänke freigegeben, wo immer nur einer sitzen darf.
    Da geh ich lieber in meinen Teich.

Die Toiletten sind gesperrt? Wie unschön.

Ich hab mich gleich mal für Samstag angemeldet. In meinem Bad.

Hab gerade die Hygienemaßnahmen noch mal gelesen. Zwei Toiletten sind seit Montag geöffnet,
    und werden nach jeder Benutzung neu desinfiziert (y).
    Es dürfen aber nur 200 Besucher rein .

Das Wetter ist heute mittelgut. Ich werde den Tag nutzen um die Bude zu putzen und einzukaufen.
    Im Urlaub fahre ich immer zum großen Basic in der Schleißheimerstraße. Da komme ich im normalen Alltag nicht hin. Schöne Lebensmittel einkaufen macht gute Laune.

• Zurück
    Oben Unten